1ter Versuch mit Hemi Sync

Werbung:
Ich denke die Suche nach der richtigen Musik, ist die Suche nach der "Trägerfrequenz, Grundwelle".

Die Suche nach der "Trägerfrequenz, Grundwelle", kann sich auch in Alkohol, Drogen, Materialismus, Ideologien etc etc. finden. So wird ein "künstlicher Boden" gebildet auf dem "gegangen, gelebt" werden kann.

Ich will nicht sagen das ich befreit davon bin, jedoch diese Erkenntnis gerne teilen.

Ich denke das diese "Trägerfrequenz, Grundwelle" gesucht wird, weil die Seele selbst nur Angst oder Liebe kennt. Meist falle ich auch in die Angst und wollte gerne "Hilfmittel" haben. In Liebe zu sein wäre dabei der nächste Schritt in der Übung.
 
Hey ;)

Also ich habe sehr viele Hemi-Sync´s so um die 100. Wenn jemand will könnte ich sie auf meinen Rapidshareacc hochladen und den link hier posten? Ich könnte auch nur sagen wir jemand will genau Gaia dann lad ich das hoch also ich glaub wenn einer keinen Acc hat dann kann er nur 100 mb runterladen also ich könnte so 100 mb pakete machen dann kann sich jeder etwas aussuchen?

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben