Kann mir wer helfen?

tina30

Mitglied
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
302
Ort
Wien
Hallo!

Bitte, kann mir wer helfen, habe ein kleines inneres Problem.
Würde gerne wissen wie es mit mir in der Zukunft mit der Liebe und dem Finanziellen weitergeht.
Habe schon wieder einen weitere negative Erfahrung in meinen Leben erfahren müssen und es tut diesmal sehr weh, weil ich so in der Art meinen Seelenverwandten und sehr geliebten Menschen (mit dem ich mein Leben verbringen wollte) verloren hab. Meine Gefühlswelt steht Kopf diesbezüglich, weil ich nicht weiß wie es weitergehen wird.

Wäre von Herzen dankbar, wenn mir wer die Karten legen könnte!

LG Tina
 
Werbung:
hallo tina30,

ich habe dir mal die 9er legung auf die liebe in den nächsten 6 monaten gelegt. mit dem deuten hoffe ich dass dir jemand anderer helfen kann :)





gelegt wurde in dieser reihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

wenn sich hier niemand findet eröffne einen thread im lenormand forum mit dem link zu dieser seite ;)

schöne grüße, plutonic
 
Oje... dieses Blatt sieht aus wie eine Zusammenfassung der gerade durchlebten Situation von Tina. Das plötzliche, schmerzliche Ende der Beziehung hätte wohl nicht deutlicher sein können. Aber die Frage soll sich ja auf die Liebe in den nächsten 6 Monaten beziehen. Ich sehe da nichts, was auf eine neue Beziehung hin deuten könnte. Für mich ist diese Legung nur eine Darstellung des gerade Erlebten.

Es findet sich bestimmt noch jemand, der deuten hilft bzw. neu legt.

LG
nufaro13
 
@nufaro13

das habe ich mir auch zuerst gedacht als ich das blatt sah...aber kann der sarg nicht für ihre momentane gefühlslage auch stehen? mit dem deuten bin ich bei den lennies nicht so gut deswegen hoffe ich dass das jemand mit mehr erfahrung macht :)

schöne grüße, plutonic
 
@nufaro13

das habe ich mir auch zuerst gedacht als ich das blatt sah...aber kann der sarg nicht für ihre momentane gefühlslage auch stehen? mit dem deuten bin ich bei den lennies nicht so gut deswegen hoffe ich dass das jemand mit mehr erfahrung macht :)

schöne grüße, plutonic

:danke: fürs Legen und fürs deuten.
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber nachdem was ihr mir da geschrieben habt, deutet das meinen momentanen Gefühlsstatus. Ja es stimmt hatte vor ca. 2 Monate ein Beziehungsende und das nagt anscheinend noch sehr an mir.
Vielleicht deswegen hab ich euch gebeten, um herauszufinden wie es zur Zeit mit mir steht.

LG Tina
 
@nufaro13

...aber kann der sarg nicht für ihre momentane gefühlslage auch stehen?

Ja, sicherlich kann er auch für die momentane Gefühlslage stehen, tut er auch. Auch so ist trotzdem noch keine neue Beziehung oder eine wesentliche Besserung der Gefühlslage an den Karten zu erkennen. Die Gesamtquintessenz ergibt auch keine erfreuliche Nachricht, sondern eine 14 (Fuchs). Anscheinend ist sie wirklich böse enttäuscht worden und das braucht Zeit. Allerdings ist das Leben unberechenbar und somit kann sich alles auch schlagartig zum Guten wenden, unabhängig von der Tendenz, die die Karten gerade zeigen :).

LG
nufaro13
 
@tina30

ich werde den link ins lenormand forum stellen, mal sehen wer sich findet und dir beim deuten hilft :)

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
Ja, sicherlich kann er auch für die momentane Gefühlslage stehen, tut er auch. Auch so ist trotzdem noch keine neue Beziehung oder eine wesentliche Besserung der Gefühlslage an den Karten zu erkennen. Die Gesamtquintessenz ergibt auch keine erfreuliche Nachricht, sondern eine 14 (Fuchs). Anscheinend ist sie wirklich böse enttäuscht worden und das braucht Zeit. Allerdings ist das Leben unberechenbar und somit kann sich alles auch schlagartig zum Guten wenden, unabhängig von der Tendenz, die die Karten gerade zeigen.

Ja, ich bin böse enttäuscht worden, dachte das er der wäre auf den meine Seele schon gewartet hat. Alle Anzeichen und Vorahnungen waren auf ihn gerichtet, aber wie man so schön sagt, man weiß nie wo die Liebe hinfällt. Aber das war ja auch nicht der Grund des Beziehungsaus, sondern rein eine Panikreaktion auf das was jetzt auf uns zugekommen wäre.
Ich kann mich trotzdem nur nochmals für deine Hilfe der Deutung der Karten bedanken, :danke:!

LG Tina
 
Zurück
Oben