HEILKRÄUTERVERBOT ab 30.04.2011 !!!

Aquanaut

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
769
Ort
Salzburg
JETZT ist es also soweit !

Ab 30.4.2011 bereits werden alle Heilkräuter in Europa verboten, wir müssen dann chemische Medikamente schlucken und wer ein Heilkraut im Garten anpflanzt wird genauso bestraft als würde er Drogenhanf anbauen.
Verhindern lässt sich das nur mit deiner Unterstützung - und all deiner Freunde !
Weitere Infos hier und am besten jetzt gleich. http://www.savenaturalhealth.de

Ich wollte schon einmal etwas über die Grundlage zu diesem neuem Gesetz zur Nahrungsmittelkontrolle sagen, damals hat es die meisten meiner Bekannten nicht wirklich interessiert. Wenn ihr jetzt erst hellhörig geworden seid dann braucht ihr nur mal zu googeln nach dem CODEX ALIMENTARIUS der bereits still und heimlich am 1.1.2010 aktiviert wurde.
Das jetzt anstehende Heilkräuterverbot zum 30.04.2011 ist durch diesen Lebensmittekodex erst ermöglicht worden, aber dazu gehört noch viel mehr an Hintergrundwissen. Falls es eure Zeit jetzt erlaubt, hier eine Einführung dazu - es wird jedenfalls schon bald Auswirkung auf die gesamte Menschheit haben:

http://wakenews.net/html/codex_alimentarius.html

http://codex-alimentarius-de.blogspot.com/

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... imentarius

 
Werbung:
owl0_o-rly.jpg
 
Zuerst hieß es ab 11.11.2010 wäre die letzte Einspruchsfrist ...

HEUTE am 20.04.2011 erhielt ich die Nachricht dass die tatsächliche Einführung des geplanten Heilkräuterverbotes per 30.04.2011 in einem letzten Versuch nochmal bekämpft werden soll.
Die Einführung des zugrundelegenden CODEX ALIMENTARIUS am 1.1.2010 ging auch völlig unter im herkömmlichem Mainstream, obwohl es mit Sicherheit bald Auswirkungen auf die gesamte Menschheit haben wird.

WARUM SOLLTE DIESE INFORMATION NICHT BEKANNT GEMACHT WERDEN ???

Oder liest man irgendwas davon in den herkömmlichen Zeitungen ?

www.gesundheitlicheaufklaerung.de/eu-richtlinie-thmpd-das-aus-fur-heilpflanzen-und-naturheilmittel

www.team-ulm.de/Forum/1728/204732/

http://wakenews.net/html/codex_alimentarius.html
 
Weil es Unsinn ist und auch nicht durch Fettdruck, Capslock und viele Satzzeichen wahrer wird.

Ja, denn dann würde ein wichtiger wirtschaftlicher Zweig auch wegfallen und zwar der Verkauf jeglicher Kräuter , Pasten, Cremes, Tübelchen, Medikamenten, in denen die Kräuter enthalten sind oder angewendet werden .... und so weiter....also nicht realistisch/Unsinn.
 
JETZT ist es also soweit !

Ab 30.4.2011 bereits werden alle Heilkräuter in Europa verboten, wir müssen dann chemische Medikamente schlucken und wer ein Heilkraut im Garten anpflanzt wird genauso bestraft als würde er Drogenhanf anbauen.
Verhindern lässt sich das nur mit deiner Unterstützung - und all deiner Freunde !
Weitere Infos hier und am besten jetzt gleich. http://www.savenaturalhealth.de

Ich wollte schon einmal etwas über die Grundlage zu diesem neuem Gesetz zur Nahrungsmittelkontrolle sagen, damals hat es die meisten meiner Bekannten nicht wirklich interessiert. Wenn ihr jetzt erst hellhörig geworden seid dann braucht ihr nur mal zu googeln nach dem CODEX ALIMENTARIUS der bereits still und heimlich am 1.1.2010 aktiviert wurde.
Das jetzt anstehende Heilkräuterverbot zum 30.04.2011 ist durch diesen Lebensmittekodex erst ermöglicht worden, aber dazu gehört noch viel mehr an Hintergrundwissen. Falls es eure Zeit jetzt erlaubt, hier eine Einführung dazu - es wird jedenfalls schon bald Auswirkung auf die gesamte Menschheit haben:

http://wakenews.net/html/codex_alimentarius.html

http://codex-alimentarius-de.blogspot.com/

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.d ... imentarius


wer sagt das denn. ja, es werden einige Heilpflanzen verboten, aber es sind nur welche, die als bedenklich gelten. Alle anderen Heilpflanzen sind weiterhin zu bekommen. Es handelt sich um Schöllkraut und noch drei Pflanzen. Also in der Apotheke bekommt man alle
goldengel

______________________________________________________-

www.pures-bewusstsein.de
 
wer sagt das denn. ja, es werden einige Heilpflanzen verboten, aber es sind nur welche, die als bedenklich gelten. Alle anderen Heilpflanzen sind weiterhin zu bekommen. Es handelt sich um Schöllkraut und noch drei Pflanzen. Also in der Apotheke bekommt man alle
goldengel

______________________________________________________-

www.pures-bewusstsein.de

...und Knoblauch und noch einige weitere sicherlich auch weiterhin beim Lebensmittelhändler seines Vertrauens...


Sage
 
JETZT ist es also soweit !

Ab 30.4.2011 bereits werden alle Heilkräuter in Europa verboten, wir müssen dann chemische Medikamente schlucken und wer ein Heilkraut im Garten anpflanzt wird genauso bestraft als würde er Drogenhanf anbauen.


Das ist doch Unsinn.
Niemand wird mich bestrafen, nur weil ich auf meinen Balkon Salbei habe. Wer bestraft den Förster an dessen Waldrand der rote Fingerhut (Digitalis) wächst?
Alle meine Küchenkräuter haben auch eine gewisse Heilwirkung.
Bitte lasst die Kirche im Dorf.
Chemie mag ich auch nicht besonders und Politiker sowieso nicht, doch nicht immer gleich an das Schlimmste denken.
 
Werbung:
Ja, sehr viel Stuss und da der Thread oder auch Links anscheinend nicht gelesen werden, noch mal ein paar Sätze aus dem letzen Verweis, der es gut zusammenfaßt:

Hintergrund ist die EU-Richtlinie 2004/24/EG [1] (auch als THMPD - Traditional Herbal Medicinal Products Directive bekannt) aus dem Jahr 2004. Sie ist bereits seit 2005 deutsches Recht. Am 30. April 2011, nicht etwa wie behauptet am 1. April, läuft lediglich noch eine Übergangsfrist von sieben Jahren aus. Änderungen betreffen vor allem EU-Staaten, in denen es, anders als in Deutschland, bis dahin keine Arzneimittelrichtlinien für traditionelle pflanzliche Heilmittel gab.
Diese EU-Richtlinie soll die Zulassung traditioneller pflanzlicher Arzneimittel in der EU nach einem vereinfachten Verfahren regeln. Die meisten Heilpflanzen, Kräutertees und homöopathischen Mittel sind davon gar nicht betroffen, soweit sie nicht als Medikamente gelten. Um ein Verbot solcher Mittel ist dabei nie gegangen.

Verschwörungstheoretiker aus der Esoterik-Szene vermuten dahinter ein Komplott der Pharma-Lobby gegen die vermeintliche Konkurrenz der pflanzlichen Heilmittel. Hersteller von Naturheilmitteln wie auch Heilpraktikerverbände schütteln nur den Kopf über diese E-Petition, die sie als gegenstandslos betrachten ([3] [4] [5] [6]). Im Grunde setzt diese neuere Verschwörungstheorie die →Kampagne zum Codex Alimentarius fort, in der noch hanebüchenere Behauptungen aufgestellt wurden (bis zur angeblich geplanten Vernichtung der Menschheit).


http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/thmpd.shtml

wir könnten die sache noch in ein paar andere unterforen tragen... wat meint ihr?

:D
 
Zurück
Oben