Wie mit den Aethyren arbeiten ...

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
... wenn die klassischen Elemente nicht überzeugen?
Sind die ein Muss? Ich hoffe nicht.

Ich finde jedoch keinen wirklichen Zugang, brauch nen Bild oder so. Mag jemand was zeigen? Sprich: wie DIESE Gnosis anzugehen ist?

Thx!

Loge33
 
Werbung:
Könntest du bitte kurz umreißen, was Aethyren sind, bzw. was du damit meinst?

Was sind die klassischen Elemente? Bzw. von was? Sorry viele Fragen. Vllt. klärt sich alles mit dem Begriff Aethyren.

Thx

II
:)D)
 
das du mich zum staunen bringst hätte ich nicht gedacht:D
nimm den 19. ruf, setz die jeweilige aethyr ein und brabbel los. dann einfach das filmchen laufen lassen.

hm, loge - finde es immer doof, wenn man warnt, aber henochisch als einstieg ist weniger empfehlenswert.
die vier elemente sind mit drin. das programm läuft aber auf starkstrom.
 
Henochisch hatt' ich schon mal. War das Einzige, was gewirkt hat. :D

But: Ich hab das damals kombiniert mit Mathers.
Was meinst du mit 'jeweilige Wesenheit'?
 
Henochisch hatt' ich schon mal. War das Einzige, was gewirkt hat. :D

But: Ich hab das damals kombiniert mit Mathers.
Was meinst du mit 'jeweilige Wesenheit'?

hm, hab die unterlagen nicht hier und ist ein paar jahre her. ich meine natürlich den aethyrnamen. die sigillen der jeweiligen wesen findest du auf der tafel..-bin morgen früh wieder bei meinen unterlagen - bevor ich hier noch mehr unfug quatsche, werde ich lieber morgen konkret - wenn nicht andere bis dahin helfen:)
ah - also auf golden-dawn -schiene. da habe ich auch was daheim.
 
Werbung:
ich hab einfach ohne sigillen gearbeitet, das geht genausogut, jedenfalls bei mir.
den aethyrnamen einsetzen und wie ara sagt, los gehts.

ist aber wirklich nix für kleinkaliberanhänger. ;)
 
Zurück
Oben