Wie mit den Aethyren arbeiten ...

the easy way wäre es auszudrucken, aber auch klassisches schach ist ausreichend...
da zeigen sich die intelligenzen ganz deutlich ;-)
 
Werbung:
the easy way wäre es auszudrucken, aber auch klassisches schach ist ausreichend...
da zeigen sich die intelligenzen ganz deutlich ;-)

sehe ich auch so. der divinatorische charakter oder das göttliche am spielen ist heute allerdings weniger bewußt ...deswegen zeigen sie sich bei dem einen oder anderen nicht ganz so deutlich:)
 
sehe ich auch so. der divinatorische charakter oder das göttliche am spielen ist heute allerdings weniger bewußt ...deswegen zeigen sie sich bei dem einen oder anderen nicht ganz so deutlich:)

zeigen tun sie sich schon (das liegt schon in der natur der elemente und dessen konstellationen),
nur wird die geschichte, die erzählt wird, oft übersehen...
stattdessen wird halt der fokus gerne auf sieg gesetzt.
 
Pathos: ;)
also machst du dir kein Bildnis? oder was meinst du?


ja. einfach die Rufe entweder rein mental oder eben laut aussprechen/singen/vibrieren, je nach dem welche Ebenen man erreichen möchte.

Mir hat das völlig hingereicht.

Heute nutze ich das allerdings eher hebräische Texte oder direkt Zahlen, das ist nochmal was netteres, weil die Kohärenz um ein vielfaches höher ist.
 
Klar, wenn einer keine Freude beim Spielen empfindet, ist er schlecht darin. Das bringt die Abwesenheit der Freude so mit sich.
:)

der freudlose spielt ja überhaupt nicht.
ich kann zB die ganze zeit in der angreifer- /verteidiger-rolle stecken,
den mitspieler als gegner sehen und spielen um zu gewinnen,
kann aber auch einfach mein bestes geben, spielen um zu spielen
und möglicherweise das transpersonale im spiel erblicken.
 
okidoki

du fängst mit dem aethyr TEX an (nicht LIL!)

dem zugeordnet sind die wesenheiten

91. DOXMAEL
90. ADVORPT
89. GEMNIMB
88. TAAOGBA

- sie sind dem wasserelement zugeordnet.

was die elemente betrifft:

du kannst die "great table of the watchtowers" in vier henochische wachtürme zerlegen, das zurückbleibende kreuz beinhaltet die verbindungselemente, quasi den brückenschlag. da hast du dann die vier elemente, welche in sich wieder mit den anderen elementen tendenziell eingefärbt sind. die jeweiligen türme haben siegel, welche nett zu visualisieren sind.

die jeweiligen gottesnamen der tafeln lassen sich z.b. schön beim großen pentagrammritual anrufen - das wäre die golden-dawn- schiene.

wenn du danach beiträge wie ishara schreibst, weiß ich bescheid:D

viel freude:)
:danke:

die jeweiligen türme haben siegel, welche nett zu visualisieren sind.
Siegel = Sigillen für die Elemente? Sry, wenn ich doof frage.
Wenn ja: Wo find ich die?

Ich krieg das immer noch nicht mit dem Brett oder den Türmen zusammen...
Normalerweise visualiert sich mir was per Konzentration/Medi/Anrufung. Wie sich das auch immer schimpft.
 
Werbung:
:danke:

Siegel = Sigillen für die Elemente? Sry, wenn ich doof frage.
Wenn ja: Wo find ich die?

Ich krieg das immer noch nicht mit dem Brett oder den Türmen zusammen...
Normalerweise visualiert sich mir was per Konzentration/Medi/Anrufung. Wie sich das auch immer schimpft.

das sind diese:
http://4.bp.blogspot.com/_YT5lMzCou.../kGfpTGJXfnE/s400/EnochianOrigWatchtowers.jpg

nun willst du ja die aethyre bereisen, dafür brauchst du sie nicht.
ich hab die tafel halt in ihre vier elemente zerlegt und an meine wände getackert. auch ne art, mitten im geschehen zu sein:D
 
Zurück
Oben