13.09.1954

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe esoterik-forum-user,

da ich nicht so viel Ahnung von der Numerologie habe, möchte ich Euch doch mal bitten, diesen Geburtstag zu deuten.

13.09.1954


Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Eure astromaus
 
Werbung:
Gerne mache ich dir eine kurzanalyse:
---erst einmal zu deinem charackter:
du solltest dich unbedingt mit der astrologie beschäftigen, denn das ist dien ding, mache das mal. du hast auch eine enorme spirituelle lebenseinstellung. du hast ein unglaubliches gespür, andere menschen aus schwierigen situationen zu helfen und du bist die wandelnde klagemauer der nation. du bleibst auch in den verfahrensten situationen immer gut gelaunt und fröhlich. deine fröhlichkeit steckt einfach an , aber du bist auch gleichzeitig zielscheibe von energieräubern, da bitte aufpassen. in geldangelegenheiten ist das bei dir so: wenn was ins haus kommt, dann gibst du es auch aus. du weisst auch immer, wo ein notgroschen parat ist. du magst auch das luxeriöse und du hast eine super allgemeinbildung und kannst bei kerzenschein viel philosopieren. du hast ein enormes geistiges wissen, das du auch bei seminanren und weiterbildungen erweitern kannst. esoterik dürfte einen großen stellenwert in deinem leben haben, mache das ruhig hobbymäßig und vor allem eigne dir wissen an und gehe in die richtung astrologie, das dürfte dein ding sein. till schweiger und tina turner haben zum beispiel auch diese zahl.
du kannst beruflich eigentlich alles machen, nur eine vorraussetzung ist, das du spaß dabei hast, das ist die einzige vorraussetzung, dann wirst du erfolg haben. bei dir ist es manchmal richtig turbo und dir ist auch die abwechslung und freiheit sehr wichtig. du hast auch eine wahnsinns entschlossenheit.
---dein persönliches jahr:
du bist in einem jahr der epansion, du kannst sehr viel erriechen, und viele neue kontakte knüpfen. du bekommst ein extra schwung mentaler energie und es geht um die themen kommunikation und neues ausprobieren.
du kannst auch den lohn für deine mühen einfahren, wenn du aktiv wirst. nheme dir vor die ziele zu erreichen, welche du dir vorgenommen hast. du düftrst auch eine große portion glück haben, aber bitte setze es geplant und gezielt ein, dass du dich nicht verzettelst.

ich hoffe, du konntest dich ein wenig wiederfinden, würde mich über feedback freuen und wenn was ist, ich bin immer für dich da.
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,

als erstes möchte ich mich herzlichst für Deine Mühe bedanken, denn so eine Deutung ist ja auch eine zeitaufwendige Arbeit.

Du wolltest ja ein feedback, jetzt bekommst Du eines.

Ich muss dazu sagen das Geburtsdatum ist von einem Mann.

1. du solltest dich unbedingt mit der astrologie beschäftigen, denn das ist dien ding, mache das mal. du hast auch eine enorme spirituelle lebenseinstellung.

Soviel ich weiss, interessiert er sich gar nicht für esoterische Dinge, aber vielleicht hat er die Anlagen dazu und weiss es nicht. Er ist der totale Realist.

2. du hast ein unglaubliches gespür, andere menschen aus schwierigen situationen zu helfen und du bist die wandelnde klagemauer der nation. du bleibst auch in den verfahrensten situationen immer gut gelaunt und fröhlich. deine fröhlichkeit steckt einfach an , aber du bist auch gleichzeitig zielscheibe von energieräubern, da bitte aufpassen.

Ich denke mir, das trifft voll zu.

3. in geldangelegenheiten ist das bei dir so: wenn was ins haus kommt, dann gibst du es auch aus. du weisst auch immer, wo ein notgroschen parat ist. du magst auch das luxeriöse und du hast eine super allgemeinbildung und kannst bei kerzenschein viel philosophieren.

Ich muss dazu sagen, dass das gar nicht stimmt mit dem Geld. Dieser Mann ist äusserst sparsam. Weiterhin möchte ich Dir miteilen, dass er überhaupt keinen Luxus liebt und sehr bescheiden ist. Eine gute Allgemeinbildung hat er aber.

4. du kannst beruflich eigentlich alles machen, nur eine vorraussetzung ist, das du spaß dabei hast, das ist die einzige vorraussetzung, dann wirst du erfolg haben. bei dir ist es manchmal richtig turbo und dir ist auch die abwechslung und freiheit sehr wichtig. du hast auch eine wahnsinns entschlossenheit.

Da hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Super!!!!

Mit der Zukunftsprognose, da lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht schreibst Du noch mal etwas über den partnerschaftlichen Bereich. Da würde ich mich freuen.


Vielen Dank nochmals Deine astromaus
 
Werbung:
Zurück
Oben