1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lese immer von der 11

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von astromaus, 29. August 2006.

1. astromaus

astromaus Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Esoterik-Forum user,

da ich nicht so erfahren in der Nummerlogie bin, möchte ich doch mal was fragen. Ich lese immer von der 11, ist das was besonderes?

Bin am 26.08.1957 geboren

2+6+8+1+9+5+7=3+8=11

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal zu dieser 11 was sagen könnt.

Eure astromaus

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Astromaus!

Schau mal hier. http://www.esoterikforum.at/threads/39937 Post Nr. 8 :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

3. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    hallo, gerne schreibe ich dir etwas über die 11:
    du bist ein mensch, der serh sensibel ist und auch genre stress und schwierigkeiten aus dem weg gehst. du dürftest dich öfter auch mal verletzich fühlen und manchmal nimmt du alles sehr persönlich und zeihst dich gerne auch einmal in dein schneckenhaus zurück. sie haben eine wahnsinns menschenfreundlichkeit, hilfsbereitschaft und ein einfühlungsvermögen, ihr leben ist aber immer mit schwankungen dominiert. du beschäftigst dich auch immer wieder mit den fragen der ursache und wirkung. du wirkst eventuell manchmal etwas kühl, was du aber nicht bist, zeige deine tollen seiten.
    wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, würde mich über feedback freuen
    stefan schmitt

Die Seite wird geladen...