Wer kann mir etwas zu zwei Zahlen sagen?

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

da ich mich in der Numerologie gar nicht auskenne, möchte ich Euch doch mal bitten mir zu helfen.

In meinem Leben treffe ich immer auf dieses Datum 16.09.. Ich habe da geheiratet, ich habe da eine wichtige Lebensentscheidung getroffen und vieles mehr.

Ob positiv oder negativ immer ist dieser Tag für eine besondere Entscheidung wichtig.

Jetzt meine Frage: Was hat das zu bedeuten?

Über Eure Antworten würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüsse astromaus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

da ich mich in der Numerologie gar nicht auskenne, möchte ich Euch doch mal bitten mir zu helfen.

In meinem Leben treffe ich immer auf dieses Datum 16.09.. Ich habe da geheiratet, ich habe da eine wichtige Lebensentscheidung getroffen und vieles mehr.

Ob positiv oder negativ immer ist dieser Tag für eine besondere Entscheidung wichtig.

Jetzt meine Frage: Was hat das zu bedeuten?

Über Eure Antworten würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüsse astromaus


der 16.9. scheint mir schon ein kosmisches schlüsseldatum zu sein.

am 16.9.1979 bspw. gab es die berühmte ballonflucht zweier familien aus der ddr nach westdeutschland, die zwei jahre später verfilmt wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mit_dem_Wind_nach_Westen

metaphysisch betrachtet steht dieses datum für den ausbruch aus der unterdrückung durch einseitige systeme, was damals in konkreto geklappt hat.

jedoch: der weg führte von einem einseitigen system (kommunismus) in ein anderes einseitiges system (kapitalismus).

gleichzeitig ist dieses datum der mittelpunkt zwischen dem geburtsdatum meiner alpha-polarseele I und meinem eigenen. ebenso ist der 16.9. der mittelpunkt zwischen dem geburtsdatum meiner beta-polarseele und dem ihrer alpha-polarseele I.

mir scheint, dass diesem tag auf der solaren zeitachse das potential für subversive ereignisse innewohnt. auch bei mir ist da schon öfters was intensives passiert.

um heraus zu finden, was dieses datum für eine kosmische relevanz besitzt, müsste man mal das lunar-solar-influenz-verhältnis genauer unter die lupe nehmen.

zur erklärung: was zeitqualitäten betrifft, gibt es zwei grundlegende richtsysteme, den sonnenkalender (solar) und den mondkalender (lunar). zeitqualitäten und damit verbundene ereignisse werden grundsätzlich vom verhältnis dieser beiden zyklen beeinflusst. dabei ist zu beachten, dass die solare und die lunare zeitachse different verlaufen, also an jedem 16.9. ein anderer lunarer einfluss als im vorjahr hinzukommt.

das verhältnis ist dabei wie folgt:
das solare prinzip beschreibt das potential, dass sich ein urprinzip als ereignis manifestieren kann = das WAS (inhalt = 1), bzw. die tendenz des urprinzips, sich zu manifestieren. das lunare prinzip hingegen beschreibt die art der manifestation = das WIE (form = 4) und damit auch das OB bezogen auf die gewählte form.

nehmen wir den 16.9.1979 nochmal als beispiel:

WAS/tendenz: ausbruch aus dem unterdrückten system = flucht aus der ddr

WIE/OB: heißluftballon/"sind alle schickalskoordinaten so aufeinander abgestimmt, dass es erfolgreich endet?"

da es geklappt hat, war der lunare einfluss wohl in diesem jahr günstig bezügl. der gewählten form. am 16.9.1980 indes wäre die flucht möglicherweise mit einem abschuss des ballons geendet.
 
Werbung:
Hallo DEEP_CORAL,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ist ja sehr interessant Deine Aussage bezüglich diesen Datums.

Liebe Grüsse astromaus
 
Zurück
Oben