12.11.1997

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo!

Ich hatte einen Traum in dem dieses Datum vorkam,, Im Traum wusste ich aber das die 11 für eine 2 steht, Also 12.02.1997..

Wer kann was zu den beiden Daten sagen?
 
Werbung:
Das klingt interessant..
leider kann ich dir nciht helfen.. aber mein ertser Gedanke war, dass Du vllt Jemanden kennenlernst, der an einem der beiden Daten geboren wurde.. oder vllt kennst Du schon Jemanden..
 
Ich hab grad gegoogelt und festgestellt das an beiden Datumen ein Mittwoch war. Vor kurzem sagte mir ein Astrologe das Mittwoch mein Glückstag sei und ich alle wichtigen Entscheidungen an diesem Tag treffen soll. Noch bevor ich das erfuhr mochte ich den Mittwoch immer am liebsten. Ich weiß selbst nicht warum, aber ich fühle mich am wohlsten an diesem Tag.
Zudem fiel mir auf das ich sehr viele wichtigen Personen in meinem Leben an einen Mittwoch kennenlernte..
Ich selbst wurde auch an einem Mittwoch geboren.

Was das Datum für eine Bedeutung hat weiß ich leider noch immer nicht, aber es interessiert mich jetzt nur noch mehr :)

Vl sollt mir mal die Lottozahlen von damals anschauen :D haha
 
Werbung:
Zurück
Oben