1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Persönliche Daten

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von ~*KM*~, 7. Februar 2006.

1. ~*KM*~

~*KM*~ Mitglied

Werbung:
    Hi
    wüsste einfach mal gerne, welche persönlichen Daten wie Geburtszeit, -datum und -ort man für die Numerologie kennen sollte.
    Thx

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi KM,

kommt drauf an, welche Art von Auswertung du willst - und nach welchem System derjenige rechnet, bzw. zeichnet, von dem du die Auswertung haben möchtest.

Manche gehen nur vom Geburtsdatum aus
    Manche von Geburtsdatum und Uhrzeit
    Andere nur vom Namen
    Und es gibt auch Systeme, welche unterscheiden zwischen Geburtsnamen und jetzigem Rufnamen
    Und Ort ist nicht in allen Systemen wichtig, ausser es geht auch darum, welche Qualitäten dieser Ort fördert
    Und dann natürlich welche, die alle Daten auswerten.

Es wäre vielleicht günstig, wenn du dir mal überlegst, was du gerne wissen möchtest, dann könnte man die erforderlichen Daten etwas einschränken.

3. ~*KM*~

~*KM*~ Mitglied

Ich wüsste einfach gerne, welche Daten ich allgemein wissen sollte, wenn mich jemand beraten will oder so ^^

4. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

najo, dann würd ich vorschlagen, kommt auch drauf an wie intensiv

auf alle fälle den namen und vornamen, geburtsname is auch spannend
    geburtsdatum und zeit und ort sind sowet ich weiss auch nicht uninteressant :)

5. Brianna3

Brianna3 Neues Mitglied

bei Rottenburg a.N. in Deutschland/ Baden-Württemb
    Werbung:
    Hallo KM,

Wenn du etwas über deinen Lebensweg wissen möchtest ist das Geburtsdatum interessant.

Für deine Herzenswünsch bzw. wie dich andere sehen, auch für deine Schicksal ist dein Name wichtig.

Willst du wissen was du am Besten kannst, ( auch bei Berufswahl interessant) sind alle Buchstaben deines Namens im einzelnen interessant.

Liebs Grüßle
    Brianna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen