Ist das ein guter Tag?

mina11

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
295
Ort
ungefähr im südöstlichen österreich
Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine frage zu einem datum:
8.8.2011 - ist das ein "gutes" datum?
ein datum an dem man zB heiraten könnte (numerologisch gesehen :))?

und haben die beiden 8er eine bestimmte bedeutung oder gehts da eher um die quersumme 20/2?


bin dankbar für eure antworten,

lg mina11
 
Werbung:
Ich behaupte jetz mal, dass das zum Heiraten ein guter Tag wäre, wegen den 8-ern.
Auch symbolisch betrachtet, die Acht ist ein Symbol für die Ewigkeit:
150px-Infinite.svg.png


Wenn man alle Ziffern von dem Datum addiert, bis die Zahl einstellig ist, kommt eine 2 heraus. Passt doch auch ;).

Das ist jetzt aber alles nicht sehr numerologisch.

Schau auch mal hier, finde ich schön.

Achja, die 11 ist ja sowieso eine besondere Zahl, eine Meisterzahl.

Grüße
Diana
 
Werbung:
da es ja alle möglichen Systeme für Numerologie gibt;
meine Deutung:

ein Venus betonter Tag, weiblich, intuitiv geprägt,
könnte sehr gefühlvoll bzw. gefühlsbetonte Hochzeit werden;
ist dieses Jahr sogar an einem Montag = Mond -Tag
in Anbetracht der Jahreszahl allerdings empfielt sich allerdings eine gründliche, genaue Planung des Termins und Feierlichkeiten; ohne Schnickschnack.
dann kann das ganze Stabil werden bzw. die Verbindung länger halten.


gibt mit Sicherheit noch weitere Deutungen.


ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben