1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

08.08.08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von blue-spirit, 4. August 2008.

1. blue-spirit

blue-spirit Mitglied

Werbung:
    welch ein datum!! hat jemand eine idee ob und was das in der mystischen/esoterischen welt zu bedeuten hat??? find es schon sehr besonders, weil es ja drei 8ten sind die auf dem rücken liegend das symbol der ewigkeit zeigt....leider konnte ich über die evtl. bedeutung noch nix finden....würd mich über ein austausch sehr freuen

lg blue

2. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...drei nullen drei 8 ...bedeutet als geburtstag...ein reich gefülltes startpaket für eine interessante reise ins leben...ein stark ausgeprägter osten!!!
    :)

3. blue-spirit

blue-spirit Mitglied

hi mummin:zauberer1

nur leider hab ich nicht geburtstag...:cry:

was bedeutet stark ausgeprägter osten? erklär mal bitte, hab kein peil

lg blue

4. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...die drei achten stehen für den osten(grün) weil sein wert 24 ist und weit über 10 reicht sehr ausgeprägt und daher mit westen auszugleichen....das heißt mit den zahlen 9 oder 4 oder der farbe weiß ....

5. maria45

maria45 Guest

Die Energien laufen bereits für den Tag zusammen, auch wenn viele von diesem Datum nicht so viel mitbekommen werden. Es ist ein versteckter Tag, und doch voller Segen.

Glückselig, wer ihn bewußt erlebt.

:umarmen:

6. Dionaea

Dionaea Mitglied

Werbung:
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Tag etwas besonderes sein soll, außer dass manche ihn vielleicht gerne als Hochzeitstag hätten oder so. Ich meine... der Kalender wurde von Menschen gemacht. Und zwar mehr oder weniger willkürlich. Wenn es nur 6 Monate gäbe (mit ~60 Tagen), hätten wir dann den 38.4.2008. Oder bei 24 Monaten à 15 Tage wäre es der 8.15.2008.
    Ich glaube nicht, dass dieser Tag ein besonders *schicksalhafter* sein wird. Warum sollte sich das Schicksal nach unserem Kalender richten ? :D

Lieben Gruss,
    D

7. Sitanka

Sitanka Guest

ja ein datum, dass wieder hunderte paare vor den standesbeamten bringt. überall sind wieder hochzeiten angesagt, weil man sich das datum so gut merken kann.
    ob es auch einen spirituellen hintergrund hat weiß ich leider auch nicht.

8. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, blue-spirit!

Hier findest du Deutungen!

http://ogham.abhyanga.de/

LG

believe :)

9. Esofrau

Esofrau Guest

Vielleicht ist es ja auch eher umgekehrt ;)

10. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    An diesem Tag

bitte recht liebevoll sein und sich auf keinerlei Provokationen einlassen! :danke:

Also: Vorsichtig ist die Mutter in der Porzellankiste!

Diese Seite empfehlen