08.08.08

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
welch ein datum!! hat jemand eine idee ob und was das in der mystischen/esoterischen welt zu bedeuten hat??? find es schon sehr besonders, weil es ja drei 8ten sind die auf dem rücken liegend das symbol der ewigkeit zeigt....leider konnte ich über die evtl. bedeutung noch nix finden....würd mich über ein austausch sehr freuen

lg blue
 
Werbung:
...drei nullen drei 8 ...bedeutet als geburtstag...ein reich gefülltes startpaket für eine interessante reise ins leben...ein stark ausgeprägter osten!!!
:)
 
...die drei achten stehen für den osten(grün) weil sein wert 24 ist und weit über 10 reicht sehr ausgeprägt und daher mit westen auszugleichen....das heißt mit den zahlen 9 oder 4 oder der farbe weiß ....
 
Die Energien laufen bereits für den Tag zusammen, auch wenn viele von diesem Datum nicht so viel mitbekommen werden. Es ist ein versteckter Tag, und doch voller Segen.

Glückselig, wer ihn bewußt erlebt.

:umarmen:
 
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Tag etwas besonderes sein soll, außer dass manche ihn vielleicht gerne als Hochzeitstag hätten oder so. Ich meine... der Kalender wurde von Menschen gemacht. Und zwar mehr oder weniger willkürlich. Wenn es nur 6 Monate gäbe (mit ~60 Tagen), hätten wir dann den 38.4.2008. Oder bei 24 Monaten à 15 Tage wäre es der 8.15.2008.
Ich glaube nicht, dass dieser Tag ein besonders *schicksalhafter* sein wird. Warum sollte sich das Schicksal nach unserem Kalender richten ? :D

Lieben Gruss,
D
 
welch ein datum!! hat jemand eine idee ob und was das in der mystischen/esoterischen welt zu bedeuten hat??? find es schon sehr besonders, weil es ja drei 8ten sind die auf dem rücken liegend das symbol der ewigkeit zeigt....leider konnte ich über die evtl. bedeutung noch nix finden....würd mich über ein austausch sehr freuen

lg blue


ja ein datum, dass wieder hunderte paare vor den standesbeamten bringt. überall sind wieder hochzeiten angesagt, weil man sich das datum so gut merken kann.
ob es auch einen spirituellen hintergrund hat weiß ich leider auch nicht.
 
welch ein datum!! hat jemand eine idee ob und was das in der mystischen/esoterischen welt zu bedeuten hat??? find es schon sehr besonders, weil es ja drei 8ten sind die auf dem rücken liegend das symbol der ewigkeit zeigt....leider konnte ich über die evtl. bedeutung noch nix finden....würd mich über ein austausch sehr freuen

lg blue



Hi, blue-spirit!


Hier findest du Deutungen!

http://ogham.abhyanga.de/


LG

believe :)
 
Werbung:
An diesem Tag

bitte recht liebevoll sein und sich auf keinerlei Provokationen einlassen! :danke:

Also: Vorsichtig ist die Mutter in der Porzellankiste!
 
Zurück
Oben