08.08.08

Werbung:
....auf jeden Fall die acht soll eine Glückszahl sein......also schön Lotto spielen...!
von Tigermaus

Hallo... ob acht oder sieben nun die Glückszahl ist, ist umstritten. Es geht ums Lotto Prinzip. :D
Lotto ist ein Spiel was einfach kein faires Spiel ist, alleine mathematisch gesehen, ist es unwahrscheinlich dass gerade du im Lotto etwas "hohes" gewinnst.
---> Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Nunja, daher kann ich jedem nur abraten Lotto zu spielen, es bringt nichts, außer ein leeres Konto oder Portmonee!:angel2:

Liebe Grüße
Sternenschauer :zauberer1
 
huch , ich war gerade irritiert , ob ich mich in der Zeit verirrt hätte.

Wir haben gar nicht das Jahr des Drachen !!
2008 ist das Jahr der Ratte.

Liebe Grüße Omni

ups sorry, ja natürlich das Jahr der Ratte...

Der 8. 8. 2008 ist für China ein magisches Datum. Dreimal die 8, das ist ein Datum, das viele Chinesen nutzen wollen. Die 8 ist eine Glückszahl im chinesischen Kulturkreis. Für persönliche Festtage und Großereignisse suchen viele Chinesen deshalb gern ein Datum mit einer 8 aus. Auch die kommunistische Stadtverwaltung hatte die Aussicht auf Reichtum im Sinn, als sie die Eröffnung der Spiele auf den 8. 8. 2008 um 20.08 Uhr legte.
 
ups sorry, ja natürlich das Jahr der Ratte...

Der 8. 8. 2008 ist für China ein magisches Datum. Dreimal die 8, das ist ein Datum, das viele Chinesen nutzen wollen. Die 8 ist eine Glückszahl im chinesischen Kulturkreis. Für persönliche Festtage und Großereignisse suchen viele Chinesen deshalb gern ein Datum mit einer 8 aus. Auch die kommunistische Stadtverwaltung hatte die Aussicht auf Reichtum im Sinn, als sie die Eröffnung der Spiele auf den 8. 8. 2008 um 20.08 Uhr legte.

na dann wünsch ich den Menschen in China gutes GElingen.
Was habt ihr gestern für Bausteine für Euer persönliches oder umfassenderes Umfeld gelegt ?

Das mit dem Kaukasus war jedenfalls keine gute Idee.
Ich glaub die 8 hat auch etwas mit Macht zu tun.

ah , dafällt mir ein , ich hatte hier schonmal was reingestellt, was ich zu der 8 durchbekommen habe.

https://www.esoterikforum.at/threads/43617

Liebe Grüße Omni
 
Habe am 08.08.08 Zeitung gelesen.
Eine Omi aus unserer Stadt wurde am 08.08.08 88 Jahre alt.

Fand ich süß.

Lg
Sonnengold
 
Die Chinesen haben diesen Tag, den 08.08.08 mit bedacht ausgewählt,
obwohl sie nicht Wissen konnten, ob ihnen das ok für Olympia gegeben wird.
Sie haben an diesen Tag geglaubt, weil die 8 für die KRAFT im Universum
gilt. Und das im Jahr des Draches, das ist ein Omen für Chinesen, dass alles gut wird.

Der Tag des inneren Feuers und der Kraft..
Fühl mal...:zauberer1




Ja, an diesen kraftvollen Tag, wo sie Millionen in die Luft gepulvert haben und daneben das Volk nicht mal das nötigste zum Leben hat.

Fühlst du es?


:confused:
Mandy
 
Ja, an diesen kraftvollen Tag, wo sie Millionen in die Luft gepulvert haben und daneben das Volk nicht mal das nötigste zum Leben hat.



:confused:
Mandy
Aber du kannst ja mal in Deutschland in viele Häuser gehen und sehen , das sie überlegen, ob sie etwas zu essen oder doch die Medizin kaufen sollen.
Oder wieviel Geld hier für die Bürokratie ausgegeben ,wird um die Arbeitslosen zu verwalten.

Omni
 
Aber du kannst ja mal in Deutschland in viele Häuser gehen und sehen , das sie überlegen, ob sie etwas zu essen oder doch die Medizin kaufen sollen.
Oder wieviel Geld hier für die Bürokratie ausgegeben ,wird um die Arbeitslosen zu verwalten.

Omni


Durchaus - auch hier in Österreich

Und eine Menge 8en werden das bestimmt nicht ändern .....


:)
Mandy
 
Aber du kannst ja mal in Deutschland in viele Häuser gehen und sehen , das sie überlegen, ob sie etwas zu essen oder doch die Medizin kaufen sollen.
Oder wieviel Geld hier für die Bürokratie ausgegeben ,wird um die Arbeitslosen zu verwalten.

Omni

Das ist doch ein Horseshit Vergleich !
 
Werbung:
Das ist doch ein Horseshit Vergleich !
Liebe Akwaaba ,

ich weiß nicht, wie oft DU schon in China warst , um Dir vor Ort ein Bild zu machen.
Und ich weiß nicht , ob Du auch im Osten aufgewachsen bist.

Aber ich weiß ,das ich ein glückliches Leben hatte in der DDR, immer zu essen , eine warme Wohnung, selbstverständlich Arbeit (da ich selbsständig bin , habe ich sie immer noch)Gleichberechtigung der Frau auch im Haushalt, keine Heiraten nur wegen dem Geld, Frieden in der Schule, keine Waffen, keine Drogen , keine Prostitution...
(Jetzt bin ich im Mittelalter gelandet in vielen , vielen Dingen )


Ich war in China und habe dort einige Zeit gelebt.

Auf gar keinen Fall glaube ich , das es für die Menschen dort ,vor Ort hilfreich ist, wenn hier Einige die den Medien glauben, Dinge ins Rollen bringen die eine Menge Leid und evt. sogar Krieg nach sich ziehen.

Alles Liebe Omni
 
Zurück
Oben