02.05.1960.. was ist mein *thema*

Liebe marai,

mit diesem Geburtsdatum ist Dein Lebensthema, zu entdecken, dass alles, aber auch alles goettlich ist...
Sieh den tiefen Sinn hinter allen Dingen, und wenn du ihn siehst, dann sieh noch tiefer hin...

mit diesem Geburtsdatum hast du dazu ausgesprochen weibliche Qualitaeten mit in die Wiege gelegt bekommen. Du kannst es auf dich zukommenlassen, kannst aber auch selbstbewusst sein, kannst "schwach" sein, kannst nachgeben... immer im Vertrauen auf das LEBEN selbst, dass das was kommen soll schon kommen wird...

Gefahren auf deinem Lebensweg liegen nur darin, dass du vielleicht zu oft daran denkst, was denn dabei so ganz praktisch fuer dich dabei rausspringt, denn die Neigung zu praktischen Dingen geht bei Dir auch mit einer gesunden Erdung einher.

Erfuellt sich dein Schicksal, dann bist du wirklich eine wundervoll lebendige Synthese aus maennlich-weiblich-goettlichem Kind, das einfach voller Vertrauen alle Dinge anpacken kann...

Ich wuensche Dir kraftvolles Gelingen :umarmen:

DAS alles trifft auf JEDES Menschenkind zu ! Klingt wie aus einer Zeitung.

Sorry- du hast die Dinge schon mal präziser getroffen ! Seltsam....

:rolleyes:


Du bist aus der Spur
 
Werbung:
Liebe nizuz,
DAS alles trifft auf JEDES Menschenkind zu ! Klingt wie aus einer Zeitung.

Sorry- du hast die Dinge schon mal präziser getroffen ! Seltsam....
du hast Recht. Das trifft wirklich auf JEDES Menschenkind zu. Es hängt damit zusammen, daß hier Zahlen betrachtet werden, und jeder trägt alle Zahlen in sich, deshalb wird jeder auch irgendwann einmal diese Erfahrungen machen.

Wenn man sich die Sternzeichen anschaut und ihre Deutung, ist es dasselbe. Der Mensch beinhaltet ALLE Sternzeichen. Nur eines von ihnen ist akzentuiert durch den Stand der Sonne, ein anderes durch den Ascendenten.

Trotzdem sind alle Qualitäten, die man zu den einzelnen Sternzeichen sagen kann, universelle Erfahrungen JEDES Menschen...

Nur manche Erfahrungen scheinen greifbarer, andere sind versteckter.
So ist es auch mit den hier beschriebenen Zahlen. Für marai sind sie prominenter als andere Zahlen, und die Lebensaufgabe ist letztlich, genau diese Akzentuierung auflösen zu können, und auch in diesen Zahlen in der Balance zu sein.

Du bist aus der Spur
ja, da hast Du auch Recht. :rolleyes:

liebe Grüße,

eva-maria
 
Liebe Eva-Maria,

meinen ollen Kommentar hätte ich am liebsten wieder gelöscht. :tomate:

Danke für die Erläuterung.

Alles gute und liebe
Nizuz
 
Werbung:
Liebe marai,

mit diesem Geburtsdatum ist Dein Lebensthema, zu entdecken, dass alles, aber auch alles goettlich ist...
Sieh den tiefen Sinn hinter allen Dingen, und wenn du ihn siehst, dann sieh noch tiefer hin...genau das tue ich seit einiger zeit und sehe tiefer und tiefer... es ist aufregend, spannend und anstrengend zugleich..

mit diesem Geburtsdatum hast du dazu ausgesprochen weibliche Qualitaeten mit in die Wiege gelegt bekommen.stimmt genau und diese weiblichkeit - dieses göttinneprinzip beginne ich zu be-greifen und umzusetzen. auch das iss aufregend :D Du kannst es auf dich zukommenlassen, kannst aber auch selbstbewusst seinich bin mir meiner selbst bewusst .. , kannst "schwach" sein, kannst nachgeben... ohja schwach sein.. aber nicht wehrlos. gelle? immer im Vertrauen auf das LEBEN selbst, dass das was kommen soll schon kommen wird...genau das bekomm ich im moment präsentiert. auf einem silbertablett..

Gefahren auf deinem Lebensweg liegen nur darin, dass du vielleicht zu oft daran denkst, was denn dabei so ganz praktisch fuer dich dabei rausspringt, denn die Neigung zu praktischen Dingen geht bei Dir auch mit einer gesunden Erdung einher.stimmt genau.. doch seit ein paar tagen rutscht dieser grundgedanke absolut in den hintergrund - ich möchte in der fülle sein .. aber nicht nur für mich allein..

Erfuellt sich dein Schicksal, dann bist du wirklich eine wundervoll lebendige Synthese aus maennlich-weiblich-goettlichem Kind, das einfach voller Vertrauen alle Dinge anpacken kann...genau das hab ich erkennen dürfen.. männlich-weiblich-göttliches-kind.. das war es ja, was ich mal schrieb: für mich gibt es keine dualität mehr, weil alles in mir vereint. weiblich-männlich-göttlich-kind.. es kommt in die waag-rechte...

Ich wuensche Dir kraftvolles Gelingen :umarmen:

liebe maria,

danke dir..

es gelingt mir.. mit sicherheit.. .erst kostet es kraft.. dann gibt es kraft.. gelle???

knuddels
marai:umarmen:
 
Zurück
Oben