Mein Geburtsdatum

eichhoernchen

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2012
Beiträge
24
Hallo Leute,

das Thema Numerologie ist ziemlich neu für mich und ich möchte mich gerne intensiver damit beschäftigen. Demnächst möchte ich mir auch Bücher dazu kaufen. Aber vorab, weil ich einfach viel zu neugierig bin, würde mich ja mal wirklich interessieren, was euch zu meinem Geburtsdatum einfällt: 11.02.1978.
Bin schon sehr gespannt!

:danke:

LG eichhoernchen
 
Werbung:
Mag sich keiner meiner annehmen? :cry:

Habe irgendwo aufgeschnappt, dass 11 eine Meisterzahl ist...was bedeutet das?
Die Quersumme meines Geburtsdatum ist 29...was hat das nun wieder zu sagen? Macht man daraus dann 11 = 2?
Fragen über Fragen...

LG eichhoernchen
 
Hallo Leute,

das Thema Numerologie ist ziemlich neu für mich und ich möchte mich gerne intensiver damit beschäftigen. Demnächst möchte ich mir auch Bücher dazu kaufen. Aber vorab, weil ich einfach viel zu neugierig bin, würde mich ja mal wirklich interessieren, was euch zu meinem Geburtsdatum einfällt: 11.02.1978.
Bin schon sehr gespannt!

:danke:

LG eichhoernchen

Hallo Eichhörnchen,
sende mir doch mal an meine Email-Adresse klaber40@web.de eine Info mit Deiner Email-Adresse an die ich eine Geburtstagsanalyse als pdf-Anhang schicken kann (natürlich kostenlos).
Gruß von Antal
 
Hallo Eichhörnchen,
sende mir doch mal an meine Email-Adresse klaber40@web.de eine Info mit Deiner Email-Adresse an die ich eine Geburtstagsanalyse als pdf-Anhang schicken kann (natürlich kostenlos).
Gruß von Antal


Hey antal,

jetzt habe ich deine Analysen gelesen und muss sagen, ich bin ziemlich verwirrt. Manches trifft sehr gut zu, manches ueberhaupt nicht. Zudem widersprechen sich die beiden Analysen in manchen Punkten fundamental, sodass ich mich frage, wie nun das alles zusammenhaengt.
Es stellen sich mir v.a. folgende Fragen:
Wo ist der rote Faden?
Wie kommt die Berechnung ueberhaupt zustande?
Welche (Numerologie-)Theorie liegt dem Ganzen zugrunde, mit dem das Programm arbeitet?
Und was bedeuten die Widersprechungen? Habe ich nun diese Eigenschaft oder nicht?

Sorry ueber die vielen Fragen, aber du wirst mir sicherlich Licht ins Dunkel bringen koennen.
Danke schonmal vorab!
Kannst mir auch gerne per Email schreiben, wenn's dir lieber ist.

LG eichhoernchen
 
Werbung:
Hallo,
und Dank für die Info. Das war ein für mich interessantes Ergebnis, denn ich schrieb doch auch, dass ich das Programm teste. Alles weitere und dann ausführlicher per Email. Ein frohes und gesundes Osterfest wünscht der
Träumer
 
Zurück
Oben