numerologie - karmische beziehung???

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
hallo!

hab da eine frage, kann man auch anhand der numerologie eine karmische beziehung zw. zwei menschen feststellen?
wenn ja, wie denn genau?? stimmt es, dass die lebenszahl, im falle einer karmischen verbindung, dieselbe ist???

vielen dank schon mal im voraus!

lg tantchen
 
Werbung:
Hi,

mittels der numerischen Kabbala kann das gemeinsame Karma zwischen 2 Menschen ausgerechnet werden. Keine Zusammenhänge aus früheren Leben, aber Themen die sie in diesem Leben betreffen. Geburtsdatum reicht.

lg Shiva
 
Hi,

mittels der numerischen Kabbala kann das gemeinsame Karma zwischen 2 Menschen ausgerechnet werden. Keine Zusammenhänge aus früheren Leben, aber Themen die sie in diesem Leben betreffen. Geburtsdatum reicht.

lg Shiva

hallo shiva!

das klingt ja interessant!

numerische kabbala .... kennst du dich da genauer aus?
wenn ja, vielleicht könntest du dir diese daten vielleicht mal anschaun?!
12.01.1980
27.12.1983

danke schon mal im voraus!

glg tantchen
 
Werbung:
Hi,

mittels der numerischen Kabbala kann das gemeinsame Karma zwischen 2 Menschen ausgerechnet werden. Keine Zusammenhänge aus früheren Leben, aber Themen die sie in diesem Leben betreffen. Geburtsdatum reicht.

lg Shiva

Hallo Shiva,

ich beschäftige mich auch mit der Numerologie und wüßte gern, ob du mir Lektüre empfehlen kannst. Mich interessiert, wie man das gemeinsame Karma errechnen kann. Ist gerade aktuell bei mir. :banane:

Dank im voraus und liebe Grüße

Cilli
 
Zurück
Oben