ET und die Ringe des Saturn

Ich nehme an, Du meinst den Tunneleffekt in der Quantenmechanik, bei dem eine Potentialbarriere trotz niedrigeren Energieniveaus des subatomaren Teilchen überwunden werden kann.
Nein, ich meine keinen Tunnel. Denn da ist kein tatsächlicher Tunnel.
Ein Tunnel ist das, was wir uns zusätzlich denken, um die zu überbrückende Entfernung erklären und es einigermaßen verstehen zu können.
Aber tatsächlich ist da kein Tunnel.

Beispiel:
Wenn man es auf die Beschreibung des Vorgang überträge, bei dem eine Maus durch ein Loch in der Wand krabbelt, um von einem Raum in den nächsten zu gelangen, dann ist es NICHT so gemeint, dass ihr Kopf und Oberkörper in diesem Raum erscheint, ihr Bauch sich irgendwo dazwischen befände, während ihr Hinterleib und ihr Schwanz noch im anderen Raum steckt . Was ich meine ist, dass die Maus in diesem Raum komplett und vollständig verschwindet, und im selben Moment komplett und vollständig im anderen Raum erscheint, ohne dass es einen Raum oder eine Zeit gäbe, in dem sie sich dazwischen befindet. Da ist kein Loch, kein Tunnel, bei der Methode, wie Higher Ups sie benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Meikel3000
Warum bewirbst Du Dich mit Deinem überragenden Wissen um die weit fortgeschrittene Technik von irgend welchen grauen Männchen eigentlich nicht bei der NASA? Die müßten doch auf Knien rutschen, um eine Erleuchtung durch Dich zu erhalten.
Statt dessen schreibst Du hier in einem schnöden Eso-Forum mit lauter Banausen, die sich lieber an etablierte Wissenschaft und deren Veröffentlichungen in Fachzeitschriften (ggf. mit Peer-Review) halten.

Oder ist doch alles nur Phantasie mit Schneegestöber?

Nur mal so am Rande gefragt...
 
Jemand hat das mal sinngemäß anders ausgedrückt:
"Alles, was wir nicht verstehen, ist von Magie nicht zu unterscheiden."
(Mir fällt grad der Autor nicht ein).

Higher Ups sind jedoch keine Magier. Sie sind so real wie die Nase in deinem Gesicht.

Ich sag gern, das alles, was wir nicht verstehen bzw. für unseren Verstand nicht greifbar ist, erst mal irre klingt.

Deswegen macht es auch so wenig Sinn zu missionieren. Entweder du begegnest damit Menschen, die es eh nicht glauben und dich für'n Psycho halten. Oder du begegnest Menschen, die es einfach glauben, selbst aber nichts dahingehend erlebt oder erfahren haben, die daher also nur in einer Fanasiewelt leben. Oder du triffst welche, die tatsächlich ähnliche Erfahrungen haben wie du und diese brauchen dann eben auch keine Überzeugungsarbeit von der Außen.

Irgendwie Energieverschwendung oder nicht?
 
Irgendwie Energieverschwendung oder nicht?
Ob das Schreiben Energieverschwendung ist, oder nicht, können wir nicht beurteilen.
Das kann nur jeder Mensch
für sich selbst tun.
Genauso ist es mit dem Lesen.....
Wer mit Meikels Beiträgen nichts anfangen kann, sollte sich das Lesen einfach sparen.
Aber irgendwas scheint ja doch zu reizen.
 
Entweder du begegnest damit Menschen, die es eh nicht glauben und dich für'n Psycho halten. Oder du begegnest Menschen, die es einfach glauben, selbst aber nichts dahingehend erlebt oder erfahren haben, die daher also nur in einer Fanasiewelt leben. Oder du triffst welche, die tatsächlich ähnliche Erfahrungen haben wie du und diese brauchen dann eben auch keine Überzeugungsarbeit von der Außen.
Alles was du hier aufzählst, trifft zu.

Jedoch nicht das hier:

Irgendwie Energieverschwendung oder nicht?
Energie kann nicht verschwendet werden, sondern nur benutzt.
Ich bin nicht das Problem.
 
@Meikel3000Warum bewirbst Du Dich mit Deinem überragenden Wissen um die weit fortgeschrittene Technik von irgend welchen grauen Männchen eigentlich nicht bei der NASA?
Ich käme zu spät. Die NASA weiß über diese Dinge Bescheid. Also nicht jeder dort, aber die, die das Sagen haben.

Außerdem benötige ich keine NASA.
Ich hab was Besseres.
 
Werbung:
In den Ringen des Planeten Saturn sind außerirdische Raumschiffe von gigantischen Ausmaßen stationiert.
Nehmen wir einmal an, dass dem so wäre, dann stellt sich mir die Frage, warum diese Raumschiffe immer im Kreis fliegen. Mich wundert aber noch mehr, dass sich gerade Meikel einer solchen These anschließt. :unsure:


Merlin
 
Zurück
Oben