Himmel, Fegefeuer, Hölle

ich antworte mal mit einer weiteren frage. eine frage die eben auch auf eine situation zutreffen könnte.

wenn ich mit einem gefährten unterwegs bin, kann ich dann mit meinem nächsten tun was ich will?

Wer ist denn in diesem Beispiel dein Nächster? Meinst du den Gefährten? Oder meinst du dich selbst....

und dieses was ich will... steht in diesem Kontext so schwebend in der Luft... was heisst das, kann ich dann tun was ich will???
 
Werbung:
wer ehrlich sein will, ja. aber ohne privathölle?

die amerikaner machen es uns vor, wie es geht. der behaviorismus ist wieder auf dem vormarsch. das fertige "hier und jetzt" braucht uns, mich und sie!

also greifen sie zu! bevor sie gegriffen werden! ;)

Ja, mes amis :D Ich kaufe alles was man für eine Privathölle braucht. Ich verlange auch nur 10% Rabatt. :D
 
Nun gut, dann muss ich mit dem IGh gut stellen. :)

Du meinst sicher mit dem IGh das Jüngste Gericht !?

Nun,Justicia ist eine Frau und blind ist sie noch dazu.Sie hält eine Waage in der einen Hand und in der anderen Hand das Schwert (Richtschwert).

Das sogegannte Jüngste Gericht der Neuzeit (ab dem Monotheismus) ist eine Nachfolge dessen was das ägyptische Totengericht aus dem ägyptischen Totenbuch sagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Altägyptisches_Totengericht
 
Wer ist denn in diesem Beispiel dein Nächster? Meinst du den Gefährten? Oder meinst du dich selbst....

der nächste ist eine privatperson. was sonst?

und dieses was ich will... steht in diesem Kontext so schwebend in der Luft... was heisst das, kann ich dann tun was ich will???

korrektur: mit der person tun was ich will. so war es gemeint.

dieses ist übrigens auch sehr schwer, andere menschen dazu zu bringen, das zu tun was man selbst will.
 
mein witz des tages: was sind sie eigentlich, wenn sie erleuchtet sind? na ein waschechter ami. :D genau das sind sie.
 
Handwerker
mein witz des tages: was sind sie eigentlich, wenn sie erleuchtet sind? na ein waschechter ami. :D genau das sind sie.
warum bezeichnest du das als Witz? An welcher Stelle muss man lachen?

"waschecht" heißt, es färbt nicht ab - ist das der Witz?

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben