Zyste | Handgelenke

Hallo Sandra

Habe den arzt gefunden bei bem ich damals die anwendungen bekam.
Habe ihn angerufen und nach dem Gerät gefragt. Es heißt: Aerodyn.
Ich hoffe du hast Glück und kannst jetzt was damit anfangen. Gute Besserung für dich und laß es uns wissen wie weit du damit gekommen bist.
Alles Liebe für Dich:liebe1:
Lg
Franky
 
Werbung:
Hallo Sandra,

Es sind nicht unmittelbar die Zysten, die schmerzen, sondern das sogenannte Periost - die Knochenhaut. Ausserdem werden es wahrscheinlich keine Zysten, sondern Ödeme sein. Ursprünglich dürftest du einen Selbstwertkonflikt deine beiden Hände betreffend erlitten haben - in dieser Zeit wird der Knochen abgebaut (Osteolyse). Dann scheinst du diesen Konflikt gelöst zu haben und in Folge der Heilungsphase schwillt die Knochenhaut an, bildet Ödeme und drückt ebendiese in die Richtung des geringsten Widerstandes: ins Handgelenk hinein. Das kann natürlich auch wie eine Zyste aussehen: Ein mit Flüssigkeit gefüllter Hohlraum.

Durch die Schwellung fühlt man sich erneut ungeschickter als zuvor und erleidet ein Rezidiv (erneuter Konflikt). Nun reduziert sich die Schwellung der Gelenke, aber nicht weil sie geheilt sind, sondern weil sie in der neuen Konfliktphase wieder Osteolysen bilden und Raum schaffen, statt der geplanten Rekalzifizierung. Geht die Schwellung wieder zurück, fühlt man sich wieder geschickter und kann dadurch die Lösung dieses Konfliktes erreichen. Die Lösung bewirkt aber wieder eine Schwellung der Gelenke. Dieser Prozeß geht nun in Schüben weiter und kann sich über Jahre erstrecken, soferne es man nicht schafft, den Konflikt definitiv und endgültig zu lösen.

Alles Liebe,
Aeolion
 
Hallo Sandra

Habe den arzt gefunden bei bem ich damals die anwendungen bekam.
Habe ihn angerufen und nach dem Gerät gefragt. Es heißt: Aerodyn.
Ich hoffe du hast Glück und kannst jetzt was damit anfangen. Gute Besserung für dich und laß es uns wissen wie weit du damit gekommen bist.
Alles Liebe für Dich:liebe1:
Lg
Franky

Vielen lieben Dank, dass du extra nachgefragt hast.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Anwender von AERODYN in der Steiermark (Hartberg, bzw. Umkreis bis 60 km). Hoffe, ich werde fündig!

Ich halte auf jeden Fall am Laufenden!

glg Sandra
 
Hallo Franky u. alle anderen!

Leider bin ich noch immer nicht fündig geworden, was das Aerodyn betrifft!

Mir wurde nun von einer Bekannten empfohlen, Shiatsu zu versuchen. Ich war letzten Do zum ersten Mal u. war total begeistert. Mein Wohlbefinden hat sich erheblich gesteigert. Damit wird die Zyste zwar nicht zurückgehen, ich kann aber besser damit umgehen. Wenn der Schmerz kommt, versuch' ich mich auf andere Dinge zu konzentrieren u. damit vergeht der Schmerz auch wieder schneller.
Sie hat mir auch von einer "Kundin" erzählt, die Zysten mittels Gemüsesäften behandelt hat. Leider hat sie die entsprechenden Rezepte nicht mehr - vielleicht kann mir dabei jemand helfen?!

In 2 Wochen muss ich zum Handchirurgen, um dessen Meinung betreffend Operation einzuholen.

Um die Zysten weg zu bekommen, werd ich vor der Operation aber sicher auch noch etwas anderes versuchen!

Schönen Tag wünsch ich euch allen!

glg Sandra
 
Werbung:
Möhrchen;1036440 schrieb:
Hallo Sandra,

ich habe Zysten jedes Mal mit Globuli weg bekommen. Dafür hatte ich aber eine erfahrene Ärztin. Kennst du gute Homöapathen? Dann würde ich mich an die wenden.

Möhrchen

Hye!

Weiß, das Thema ist schon alt... :D

Aber hätte da eine Frage: Welche Globuli hast du genommen? Weißt du das noch?

Sonnige Grüße
Pegasus
 
Zurück
Oben