C
Chirra
Guest
Ich habe eine Frage... Wenn ich als weibliche Person jemanden finde, der männlich ist und ich auf anhieb alles über ihn weiß, über sein Leben, sein Wirken, er mir bekannt, vertraut vorkommt und er mir sehr ähnlich ist vom Charakter und die einzigen Unterschiede nur dadurch begründet sind, dass ich weiblich und er männlich ist und man sich unterschiedlichen Situationen gewachsen sein muss und man aber nicht demselben Sternzeichen angehört und trotzdem sehr gut miteinander harmoniert, man also auf Lebenszeit zusammenleben kann, weil es keine Streitigkeiten gibt untereinander... was ist Er dann für mich? Ist er meine Partnerseele oder meine Zwillingsseele oder beides zugleich? Ich bin etwas verwirrt, weil ich diese Art Beziehung nirgends wo einordnen kann
Einerseits denke ich Zwillingsseele, weil er mir ähnlich ist und ich viel über ihn wüsste... andererseits auch Partnerseele, weil ich wir gut zusammen Leben könnten... und nochwas... Er wäre mein Spiegelbild, mir also ähnlich, wäre aber gleichzeitig auch ergänzend... eigentlich müsste ich auch fragen, ob es sowas eigentlich geben kann
meine Idee wäre, wenn wir beide uns nach einen Leben zusammentreffens uns entschieden hätten als die andere Person widergeboren werden zu können... doch welchen Zweck sollte das dienen? Ich hoffe mir antwortet jemand darrauf^^