zwillingfrau wollte mit widddermann schlussmachen

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo, meine Freundin Zwilling geb 21.06.63 um 13:30 wollte mit mir Män. Widder 26.03.69 um 18:45 heute schluß machen warum? Ich fuhr mit voller freude und erwartung zu ihr. Nach den Horoskopen der Tageszeitungen, müßte es uns seit wochen voll super gehen!! Da ich Horoskope jeden Tag lese. Aber es läuft nichts! Wir sind seit 5 monaten zusammen. Ich misstraute ihr immer.(seit 5 Wochen). Das hat sie zu tiefst verletzt. Sie tat immer so geheimnissvoll, daß ich neugierig und missstrauisch wurde ( unregelmäßige tel. und sms usw.). Sie ist so cool und zurückhaltend, ich nicht, ich bin emotional. Ich freute mich ein wochenende mit ihr. Jetzt das. Ich habe gestern schon nicht schlafen können und geweint. Ich bin sensibel und will sie nicht verlieren. Sieht man was in den Sternen?? Sie überlegt sichs noch. 1 kleine Hoffnung besteht noch für mich. Ich hab geheult wie ein schlosshund und habe ihr versprochen mich zu bessern. Ich bin nervlich am ende! Was sagt ihr dazu? Bitte um antwort. Besten Dank.
 
Werbung:
lieber dreamer,

irgendwie hats mich zu deinem posting gezogen, und ich hab mal, selbst ohne ort, zunächst die daten deiner freundin eingegeben.

ihr geburtsortort ist auch garnicht wirklich notwendig, um zu sehen, das sie momentan durch die tiefgehendste, aufwühlendste wandlungsphase ihres gesamten bisherigen lebens geht.

das hat nur bedingt mit dir zu tun, auch ihr verhalten in den letzten wochen hat nur bedingt mit dir zu tun. der innere emotionale und mentale druck, den sie empfindet, lässt sich auch nicht wirklich mit hilfe einiger zeilen in einem webposting vermitteln, dir verständlich oder nachvollziehbar machen.

sie hat sonne und mond beide im letzten grad des zeichens zwillinge stehen. pluto, das symbol für tiefste transformation, für stirb und werde - phönix aus der asche - dieser pluto lief vor ca. 4 monaten in eine opposition (steht am himmel genau gegenüber), und diese transformationsphase wird noch das gesamte jahr 2008 andauern.

es ist - niemandem und keiner methode - eine prognose möglich, in welche richtung ihre inneren wandlungen führen werden. die tatsache, das ihr beide schon vor beginn dieser phase zusammengekommen seid zeigt für mich an, das ihr beide offensichtlich ein gemeinsames thema habt. das ist definitiv ein "plus" auf deiner seite im hijblick auf weitere chance auf gemeinsamkeit.

sie als sehr stark ausgeprägter zwilling bringt eine ausgeprägte mentale veranlagung mit, sie "tickt" vornehmlich auf der mentalen ebene. pluto jedoch zwingt einen menschen in seine tiefsten emotionalen abgründe und zwingt einen, seiner unterwelt, seinen ängsten auf der ebene des fühlens und erlebens, nicht des darüber nachdenkens zu begegnen. er macht das nicht aus selbstzweck, sondern um einen menschen letztlich zu zwingen, seinem verdrängten, vergessen geglaubten ballast ins gesicht zu sehen - um sich von nicht mehr zeitgemässem trennen zu können.

eins kann ich dir mit grosser sicherheit sagen: je mehr du versuchst, sie zu halten, forderungen zu stellen oder sie gar einzuengen, um so sicherer wirst du sie verlieren! was sie jetzt braucht ist nicht jemand, der seine eigenen emotionalen bedürfnisse im miteinander in den vordergrund stellt, sondern jemand, der für sie da sein kann, dem sie sich offenbahren kann - der sie für nichts verurteilt und nichts persönlich nimmt!

gib ihr ein blankocheck und schreib darauf, das du ihr vertraust. aber mach dich nicht abhängig - halte sie, aber verliere dich nicht in ihr! auch du wirst mit ängsten, mit sehr tiefen ängsten konfrontiert werden - das ist nicht anders möglich in intimer nähe zu einem menschen, der, lass mich ein bild benutzen, von der raupe zum schmetterling wird!

wow - hab dann jetzt mal deine daten auch eingegeben. hab einfach für euch beide mal frankfurt genommen - ist aber eigentlich für beide sekundär. bla bla bla - ja, es ist ne karmische sache für euch beide - nutzt dir aber nix, ihr auch nich. auch irgendwelches rumgelabere von schlaumeiern, irgendwelches sich aufhängen an einzelnen konstellations- bzw. horoskopdetails reicht einfach nicht aus.

stellt euch. beide. schonungslos. schaut euren ängsten ins gesicht. sie holen euch sowieso ein. was auch immer am ende herauskommt ist eher zweitrangig - wie ihr beide mit dem prozess, in dem ihr steckt, umgeht - das hat sehr grossen einfluss auf euer beider weiteres leben.

es gibt keine maske mehr. ihr seid nackend, also lasst es zu. es lässt sich auch nix verstecken - nix von dem, dessen sie sich in ihrem innersten schämt und nix von dem, dessen du dich in deinem innersten schämt.

spür nach, was das macht mit dir, was du hier liest. lass es deine freundin auch lesen. fordert nicht voneinander, sonder versucht euch gegenseitig zu erlauben, so sein zu dürfen, wie es momentan in eurem inneren aussieht.

ihr könnt nur mit schonungsloser aufrichtigkeit gewinnen - jeder für sich sowieso, aber mit guter chance auch beide miteinander. sprecht, sprecht, sprecht miteinander über das, was ihr in eurem inneren erlebt!

bitte!

da ist magie zwischen euch! du hast deine lilith anfang krebs, darauf fallen ihre sonne und ihr mond. wahrscheinlich - nein, sehr sicher die tiefste berührung für dich, die du in deinem gesamten leben erlebt hast. ihr stimuliert durch blosses zusammensein gegenseitig eure herzchakren - das wird hauptsächlich von dir getriggert.

ey mann, ich geh mal frühstücken - ich meld mich wieder!!

welcome to the club!

namoh
spirit
 
Jaya,

mal n bischen konkreter - oder diffuser, wie du's sehen willst. ihr startet gegenseitig ne art turbo in euren herzchakras - und da hört astrologie auf.

lilith ist in eurer begegnung/verbindung beteiligt, und zwar deine intensiver als ihre. vermutlich war eure begegnung von anfang an von "zeichen", von umständen in auffälliger gehäuftheit begleitet, die auch dem nüchternsten betrachter nicht mehr als zufälle erscheinen wollen.

zufälle gibts auch nicht, es fällt einem schlicht und ergreifend zu, was fällig ist ;).

nur wozu etwas fällig ist - da legt allzugern emotinal geprägtes wunschdenken seine interpretationen hinein.

nochmal "vermutlich" ist euer miteinander insbesondere für dich von tiefstem berührtwerden begleitet - bis hin zu aufblitzenden visionsähnlichen erlebnissen. kann durchaus auch ne art telepathische komponente mit drin sein, so etwas wie die zuneigung des anderen auf entfernung recht verlässlich spüren. wer so etwas zum ersten mal in seinem leben erlebt, für den fühlt es sich an wie die grosse liebe, die liebe des lebens. kann sie auch sein - muss sie aber nicht!

ich hab eben geschrieben, das insbesondere du sehr tiefes berührtwerden erlebst. deine freundin hat weniger wasser in ihrem horoskop als du - wasser entspricht dem zugang zu emotionalem empfinden. weniger wasser heisst nun aber nicht weniger fühlen (können), sondern schon relativ "kleine" gefühlswellen als recht mächtige wogen zu erleben. da deine freundin vorwiegend mental angelegt ist, könnte sie davon durchaus ein wenig beunruhigt sein - gedanken sind klar, die lassen sich auch bis zu einem gewissen grad steuern und kontrollieren - gefühle nicht, da gibts wenig kontrolle.

konkreter tip: achte mal drauf, sie nicht zu ersäufen ;)

muss nochmal n päuschen machen, hab hier zu tun. melde mich wieder.

tiefes, bewusstes ein- und ausatmen kann vieles lösen - ich mein das ernst :) am besten einatmen, dabei die arme hoch - ausatmen, die arme senken. spüre in deine handflächen dabei - die energie lässt sich regelrecht "greifen!

cu soon
spirit
 
nochn bischen...

schade. schade, das du dir zeitungshoroskope auch nur anschaust. füttert wunschdenken und hat kein fundament - ist entertainment für leichtgläubige - oder fastfood für sehnsüchtige...

atmen - war wirklich kein witz - ich nehm dich nich auf'n arm. löst die ringe, die sich gerne bei trauer um die brust und ums herz spannen und die liebe ersticken. und darum gehts sehr - ringe, einengungen zu lösen...

diese ringe sind keine liebe - das sind emotionen - schwere, einengende emotionen. die meisten menschen erleben einen mix aus emotionen und liebe, verhältnis selten besser als 70:30. "karmische" oder schicksalhafte begegnungen - ob nun von den seelen vor der geburt vereinbart oder wie auch immer zustandegekommen, jedes dem verständnis helfende vorstellungsmodell ist legitim - "machen" 2 sachen: sie zeigen den weg zum herzen, lassen liebe spüren und erleben - und sie werfen licht auf die emotionalen schlacken, welche das herz daran hindern, seine liebe zu verschenken.

mom, ich such dir mal nen link, in dem der unterschied sehr schön beschrieben wird... http://www.******************/liebe.html

hmmm - links funzen wohl nicht. nimm mal an, es könnte seelenflügel heissen...

ich denk, das langt erstmal.
wünsch dir und euch alles gute

und selbst wenns keinen bestand behalten sollte zwischen euch: wen einmal lilith's magischer kuss gefunden hat, den besucht sie immer und immer und immer wieder!

und das IST ne 108%ige prognose!

namoh
spirit
 
Hallo dreamer,

ich hab mir beide Horoskope angeschaut, und auch die Transite. Obwohl ich es wie Spiritchaser auch am Pluto in Opposition zur Sonne/Mond festmache, was momentan geschieht (noch jetzt die Tage weiter ausgelöst durch Mars, der als Transit in Konj. zu Sonne/Mond steht), kann ich oder will ich dazu nicht sonderlich viel sagen. Ich bin mir nämlich da nicht so sicher, was jetzt hier die wirklichen Ursachen und Hintergründe sind, will weder falsche Hoffnungen wecken, noch Entscheidungen abnehmen, kenne eure Situation nicht, da reicht ein Bericht auch nicht.
Es ist nur klar, dass dir das mit dem Krebsmond alles sehr nahe geht. Aber aus deinen Zeilen entnehme ich auch, und aus dem Radix, dass da wohl kommunikativ irgendetwas nicht so richtig gelaufen ist. Oder in anderer Hinsicht (Zitat: "habe ihr versprochen mich zu bessern.")
Vielleicht will deine Freundin (oder Ex) auch gerade ihre eigene Macht erproben... dann würd ich mich selbst (aus eigener Erfahrung) nicht erpressen lassen, obwohl das jetzt nicht meinen soll, ihr den Rücken zu kehren, - insgesamt jedenfalls: es ist vielleicht einfach ein Prozess, den sie durchmacht, aber den vielleicht auch du durchmachst. Aber wie gesagt, ich kenne deine/eure Situation ja nicht so richtig. Es war jedenfalls mein erster EIndruck, dass es zwar wacklig ist, es aber wirklich so ist, wie sie meint, dass sie noch nicht endgültig "weg" ist... es scheint aber an einer momentanen Klärungsphase zu liegen, die sie angeht, mit Saturn Trransit in 11 könnte ihr manches im Augenblick etwas zuviel sein. 11. Haus steht so ein bisschen auch für die Beziehungen zu Freunden, zu dem ganzen Freundeskreis.
Nur soviel ist sicher, mit dem Jupiter Transit in 4 hast du jetzt die Chance deine innere WIrklichkeit auf neue Fundamente zu stellen, was auch deine Gefühle betrifft, aber nicht die Gefühle, die man in Bezug zu anderen hegt, sondern die Gefühle, die man hat, weil man sich selbst ist.

Apropos: Ort: Aus alten DB-Beständen weiss ich, dass du in Österreich Amstetten und sie in Linz geboren ist.

Und aus Zeitungshoroskopen wirst du nicht schlauer als wie mit einem Wetterbericht, den man für einen Monat erstellt, der erst in 2 Jahren stattfindet, denn solche Wetterberichte gibt es nicht, die sind total vage. So ein Zeitungshoroskop kannst du damit vergleichen , es ist total vage und allein ein Planet, der im Transit momentan für dein radix ist, kann die Aussage eines solchen Zeitungs-Horoskops umkehren und verkehren. Das ist wirklich nur zufällig, wenn das mal hinhaut mit Aussagen aus den Zeitungs-horosokopen. Ich schaue mir die nur an, um immer noch nach einem Beleg zu suchen und es ist einfach zu vage, ich kann daher nicht sagen, dass die eine grosse Hilfe wären. SIND WIE GLÜCKSKEKSE IM CHINARESTAURANT. Ein Spruch, den mal mal eben konsumieren kann. Glaube kann bekanntlich Berge versetzen, und es ist nicht schlimm, wenn man (an irgendeinen Spruch ) glaubt, aber das geht und gilt nur, wenn das Leben gerade verläuft und nicht eine schwere Krise hat.

LG
Stefan
 
Werbung:
hmmm,

soll ich oder soll ich nich? soll ich ehrlich sein oder mich verdrücken?
aaaaalso - bei deinem zwilling ist der uranus via sonnenbogen (wenn ihre geburtszeit genau ist) gerade am aszendenten angekommen. uranus befreit, uranus lässt sich weder verpflichten noch einengen - uranus unterschreibt keinen vertrag - nie nich. jedenfall nich, wenn er am aszendenten ankommt.

deine einzige chance ist, ihr freiheit zu geben. NICHT von ihr zu fordern, dich aus DEINEN verlustängsten zu erlösen! DU hast ne venus/saturn-konjunktion im radix - damit präsentiert sich dir liebe und partnerschaft in deinem leben IMMER in verbindung mit verantwortung und disziplin! verantwortung fängt bei sich selber an, kann erst danach dem partner angeboten werden - anstatt geht schief.

sie sucht horizonterweiterung beim partner - juppi am dc. sie sucht RAUM. raum ist das gegenteil von enge!

beste wünsche!

und wenns doch enden sollte - bitte vergiss nicht, das lilith IMMER wiederkommt, wenn sie einmal da war! lilith ist ne göttin - mal salopp gesagt - und wen sie auserwählt hat, sein herz zu entdecken, zu öffnen und zu befreien, den besucht sie das ganze leben lang! deine lilith steht sehr stark - du wirst dich an diese zeilen erinnern.

welcome to the club!

alles gute auf deiner reise zum herzen!
spirit
 
Zurück
Oben