ZweiigeZwillingsgeburt/Muttermalgesicht

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Hallo liebe Community!

Ich habe malwieder geträumt und leider fällt es mir schwer diesen Traum für mich zu deuten . Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?!:)

Im Vorfeld : ich bin nicht schwanger , und plane es auch nicht zu werden .

Ich habe in meinem Traum das Gefühl gehabt zu Dick zu sein , fühlte mich unwohl. Plötzlich bekam ich wehen und im nächsten Augenblick lagen dort zwei Kinder im Bettchen , ein blonder junge und ein blondes Mädchen . Eine weibliche dunkelhaarige Person nahm die Kinder auf den Arm und stellte sie ihrer Großmutter vor ( war nicht meine ). Der Raum indem ich mich aufhielt war sehr steril es könnte ein Krankenhaus gewesen sein , aber ich fühlte ich war woanders.

Danach schaute ich im den Spiegel und erschrak weil ich plötzlich im Gesicht voller Dicker hellbrauner Flecken war teilweise streifig. Der erste Schock ließ schnell nach und ich betrachtete mich lange einfach im Spiegel.


Ich hoffe jemand kann was daraus "lesen ".


Liebe Grüße Babymina '
 
Werbung:
Zurück
Oben