Traum - über Schwangerschaft und Kind

FreshLemon

Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
431
Ort
Oberösterreich
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte vor ein paar Tagen einen würd ich sagen schönen Traum.....ich habe geträumt das ich schwanger war und ein Kind also ein hübsche Tochter mit schönen blonden Haaren zur Welt brachte....

Sie war sehr lieb und klug und ich war auch eine sehr gute Mutter und ich hatte auch richtige "Muttergefühle" in mir -ich erlebte meine Tochter bis sie ca 4 jahre alt war.......dann erwachte ich aus meinen Traum....es war so ein komisches Gefühl für mich weil mir alles so real vor kam.....

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Im wahren Leben habe ich noch keine Kinder.....aber nach ein paar Jahren möchte ich sicher welche haben *g*

:kiss4: Würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich einstweilen auch recht herzlich bei Euch!!!
 
Werbung:
B

breathless

Guest
klingt nach einem sehr schönen traum.
vielleicht will dir das unterbewusst sein sagen, dass du jetzt bereit für kinder bist???
ich hatte schon einen ähnlichen traum, der wurde aber so gedeutet, dass das baby ich selber war. d.h. dass ich mich quasi um mich selber gekümmert hab.. war irgendwie schräg.. aber zur situation hats dann irgendwie auch gestimmt.. damals..
kommt auch auf die situation an, in der man gerade steckt.

GuK

breathless
 

Yojo

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
327
Ort
Nähe Nienburg/Weser
dieser so positiv besetzte Traum kann eine Vorausschau, aber auch ein Rückblick sein, mit den Augen der Seele gesehen.

Ein Kind bedeutet etwas was von dir kommt, und die sehr am Herzen liegt. Ein Projekt, eine Aufgabe, eine Idee, ein Lebenswerk.

Der Traum darf dich sehr zuversichtlich und fröhlich stimmen, ein wunderhübsches intelligentes Mädchen gedeiht unter den liebenden Augen und Händen der Mutter, wunderschön.
:blume:....:blume:.....:blume:
Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
Oben