Zweifelt ihr noch an den Karten?

ja, ich zweifle an kartenlegen und hellfühlen oder hellsichtigkeit überhaupt nicht!!

ich selber lege die karten und bin ein hellfühlendes medium, meine innere stimme sagt eigentlich immer sehr viel, jedoch zweifle ich eher mehr an mir, dass ich diese gabe besitze.
 
Werbung:
ich denke dass jeder diese gaben besitzt.nur manche leben sie aus,und manche net.is vielleicht auch besser so.
aber wenn du schon so eine gabe hast,und damit gute erfahrungen gemacht hast,wieso zweifeln?
aber mir gehts genau so,wenn ich meine bilder sehe.da denke ich mir,das stell ich mir eh nur vor,da spielt mir meine fantasie wieder nen streich blablabla.*gg*
quatsch mit soße.
es stellte sich heraus,dass diese bilder,vorhersagen,sich erfüllten.und wieso dann noch zweifeln?ich denke dass das eher was damit zu tun hat,wie wir erzogen wurden. "es gibt keine geister,das hast du dir eingebildet,hör auf so nen quatsch zu erzählen,kartenlegen klappt eh net......" und daher die zweifel,die heute ,so denke ich, unser größter feind ist.
was meint ihr?
lg gusti
 
Hallo liebe Fori´s,

ich glaube sehr wohl an die Glaubwürdigkeit der Karten-leger/innen. Bisher hat bei mir noch alles einen sehr großen Wahrheitswert gehabt - manchmal lässt sich aber der Zeitpunkt nicht genau bestimmen. Da wiederum glaube ich an meine eigene Intuition und mein Gefühl aus dem Bauch heraus.
 
Hi Gusti,

Die Synchronizität wurde von C.G. Jung geprägt, er ging davon aus, dass unsere Seele alles "weiß" an einfachen Beispielen festzumachen, wie der berühmte Anruf, der erfolgt, wenn man an eine bestimmte Person denkt,
Träume, die uns Bilder zeigen, am nächsten Tag sehen wir etwas dergleichen in den Nachrichten etc.

Oder, wir bekommen immer wieder dieselben "Hinweise", quasi als "Botschaften", die uns helfen können, wenn wir die Zusammenhänge erkennen.

Das mal als Kurzfassung...er ging sogar davon aus, dass wir unsere Realität selbst erschaffen, was natürlich ne extreme Gedankenkontrolle vorraussetzen würde.

Auf Tarot kann ich das anwenden, Seelenbilder, die in Symbolen genau das ausdrücken, was wir sind und was in uns vorgeht...

Aber ich lege Lenormandkarten, also Orakel...wissen die Seelen der Fragenden bereits, was passieren wird? Da hänge ich fest?
Ist das die Übersetzung, die wir liefern?

Es kann nicht die ganze Antwort sein :confused:

Und eine andere habe ich nicht, damals hat mir diese Theorie genügt, als ich noch Privatreadings mit Tarot gab jetzt nicht mehr...:dontknow:

Da stehe ich, als Unwissende und weiß, aha, es funktioniert, aber WARUM?
Ich habe keine Ahnung!

Aber die Phantsie können wir wohl ausschliessen, sonst würde ja nix eintreffen, wir müssen immer wieder neu auf uns vertrauen, wobei sich selbst immer wieder zu überprüfen, doch sehr wichtig ist, um zu sehen, wo wir stehn.

Grüsse!
 
Hallo Gusti

Es gibt Zeiten da ist man mit dem Legen nicht so vertraut.....mir ist gestern etwas Passiert wo ich merkte ich bin wieder an einer Zeit wo ich meine Phase hinter mir habe....

Ich war mit meiner Kleinen auf dem Weg eine Straße zu überqueren.....ich meinte zu mach langsam da kommt gleich ein Auto, das verwunderliche ich hörte noch kein Auto aber wußte das da gleich eins Kommt. Ich bin erschrocken als es wirklich angefahren kam und merkte meine Wahrnehmungen sind wieder voll einsatzfähig....

Wie ich doch meine gibt es da da Zweifelt man aber an dein eigenen Wahrnehmungen sollte man eigendlich nie zweifeln.....

Man nimmt sie vieleicht auf den ersten Blick nicht war....

LG Celicia
 
Hallo!

War erst gestern auf einem Ritterfest und habe mir dort die Karten legen lassen.
Also so nen Quatsch habe ich echt noch von keiner/m gehört.
Sie hat überhaupt nichts gesagt nur nach Fragen gefragt und immer wieder ihre Meinung geändert.
Naja es hat also überhaupt gar nichts gestimmt.
Hatte aber auch schon einige positive Erfahrungen gemacht auch hier im Forum.
An Hellsichtigkeit glauben tu ich schon in gewissem Sinne zumindest habe ich schon ne tolle Sitzung hinter mir und die war der Hammer.
Ich denke mal man sollte sich nicht auf das vorhergesagte versteifen denn damit kann man Unterbewußt sicher was dran ändern damit was eintrifft.
Leider gibt es auch viele Wahrsager/ Kartenleger die nur ans Geldverdienen denken und nur so allgemeine Aussagen machen.
Also ich glaube auf alle Fälle das es Menschen gibt die die Gabe haben in die Zukunft zu sehen.
Am wichtigsten ist das Vertrauen in sich selbst denke ich mal.
Eins noch, ich bin froh dieses Forum kennengelernt zu haben, das alleine ist schon eine Bereicherung sich mit netten Leuten Austauschen zu können.
Liebe Grüsse Iveliana
 
Werbung:
Zurück
Oben