Zweifelt ihr noch an den Karten?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
ich möchte gerne von euch wissen,ob ihr an den Karten noch zweifelt oder nicht.oder zweifelt ihr an runen,kristallkugel,hellsicht,...
diese frage ist sowohl an Anfänger als auch Profis gerichtet.:)
danke
lg gusti:)
 
Werbung:
hey,

ich zweifel daran nicht. es gab schon viele dinge die eingetroffen sind. wenn zweifel ich an mir selber, das ich gewisse fähigkeiten habe (mit engeln oder tieren reden).
 
hi gusti,
interessante frage :)

sagen wirs mal so - leider hat es bei mir noch niemand geschafft mich in sachen "liebe" richtig vorauszusagen.
job, finanzen etc haben bis jetzt meistens gestimmt, aber der rest bleibt mir leider verweigert *heul*

lg monique
 
Hallo Gusti,

das ist für mich eine recht interessante Frage und gar nicht leicht zu beantworten.
An den KARTEN zweifel ich nicht, dazu sind meine KBs die hier gedeutet wurden und die ich selbst für Freunde und Bekannte gelegt und gedeutet hab zu stimmig. Die Situation ist immer richtig und die Tendenzen zum größten Teil.
Ich bin aber erst von den Karten überzeugt, seit ich selber lege...
vorher bin ich leider an diese Möchtegern-Profi-Kartenleger geraten von deren
Deutungen leider absolut nichts eingetroffen ist.
Das ist schon ziemlich erstaunlich - ein enormer Unterschied - also Faktum:
Ich bin von den Karten überzeugt wenn sie von wirklich begabten /talentierten
Leuten gelegt werden.
Ob ich dazu zähle weiß ich noch nicht so genau..dazu hab ich bisher zu wenig "fremde" Versuchskaninchen gehabt .

Von anderen Wahrsagepraktiken z.B. Kristallkugel, Pendel oder gar Wasserlesen was ich im AstroTV von Vadim Tschenze so sehe..
da glaub ich nicht recht dran..von den Aussagen die ich lt. Kristallkugel und Pendel von Beratern bekommen hab stimmte leider auch absolut nichts.

Beim Wahrsagen ohne Hilfsmittel kann ich mich nicht äussern , hatte vor längerer Zeit mal einen Wahrsager konsultiert, der hat aber praktisch nur an mir vorbeigeredet..nur allgemein von Spiritualität und Seele geredet.
So was find ich grauenhaft- das ist doch keine richtige Beratung.

LG Moonstar
 
hallo,

ich zweifel sowohl an den karten, als auch manchmal an den menschen, die sie legen.

früher habe ich daran geglaubt, mittlerweile habe ich den glauben an mich gefunden, und auch, dass alle antworten ohnehin in mir selbst ruhen ...

ich habe mir (hier im forum) von vier personen die karten legen lassen. zum gleichen thema. ich bekam vier total unterschiedliche antworten; auch ein gesamtbild über mich, das auch bei keinem passte. (und auch absolut kontrere dinge drin vorkamen)

zum besseren verständnis: die hauptfrage war, ob ich irgendwann (demnächste??) in ein haus ziehen würde.
antworten von "nein, du wirst niemals in einem eigenen haus wohnen", bis zu "in fünf jahren ist es soweit" ... kamen .........

auch die beschreibung meiner person von introvertiert bis "mann, du kannst ja total gut auf leute zugehen" ........

deshalb meine antwort: ich glaube nicht mehr ans kartenlegen !!!!!!!
an hellsichtigkeit aber sehr wohl !!!

lg die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo,

ich zweifel sowohl an den karten, als auch manchmal an den menschen, die sie legen.

früher habe ich daran geglaubt, mittlerweile habe ich den glauben an mich gefunden, und auch, dass alle antworten ohnehin in mir selbst ruhen ...

ich habe mir (hier im forum) von vier personen die karten legen lassen. zum gleichen thema. ich bekam vier total unterschiedliche antworten; auch ein gesamtbild über mich, das auch bei keinem passte. (und auch absolut kontrere dinge drin vorkamen)

zum besseren verständnis: die hauptfrage war, ob ich irgendwann (demnächste??) in ein haus ziehen würde.
antworten von "nein, du wirst niemals in einem eigenen haus wohnen", bis zu "in fünf jahren ist es soweit" ... kamen .........

auch die beschreibung meiner person von introvertiert bis "mann, du kannst ja total gut auf leute zugehen" ........

deshalb meine antwort: ich glaube nicht mehr ans kartenlegen !!!!!!!
an hellsichtigkeit aber sehr wohl !!!

lg die lilaengel

also das schockiert mich jetzt aber wirklich!!!
ich hatte leider so ein ähnliches erlebnis nach einem autounfall - das ist mir damals auch sehr an die nieren gegangen. dabei ists aber um einen geistführer gegangen. das erlebnis sitzt noch immer ganz tief verankert.

das ist vermutlich auch der grund wieso ich meinen blick eher auf "wieso kam es dazu" gerichtet habe und mich mehr beim kartenlegen darauf festlege.

lg monique
 
hallo,

ich denke, beim kartenlegen kommt es, so wie auch beim pendeln zb, auf die verfassung des legers/ pendlers an ...

in meiner anfangszeit des pendelns kamen die wüstesten antworten ..
oft, ja sehr oft, kam mein unterbewusstsein durch ...

erst jetzt, nach langer zeit, habe ich gelernt, mein denken für den moment des pendelns auszuschalten, und "oben" nachzufragen ....

wobei ich auch für mich selbst nicht mehr pendel; lediglich ab und zu für klienten, dann aber nie zukunftsprognosen wie "wann bekomme ich ein baby", " werde ich heiraten" ... etc.

ich sage dann immer: "lebe dein leben, dann wirst du es erfahren. die antworten liegen in dir" ....

lg die lilaengel
 
Nein, ich zweifel nicht an den Aussagen der Karten...
Zwar weiss ich manchmal nicht WIE es funktioniert
(Trotz Synchronizitätstheorie etc.)
Aber es funktioniert.

Trotzdem mach ich mein Leben nicht von Karten abhängig, da ich mich gerne überraschen lasse :)
 
hi
naja ich zweifel nicht mehr so stark wie vor einem jahr oder ein paar monaten.
ich glaube auch,dass zweifel das einzige ist,was uns bei solchen sachen im wege stehen könnten.oder aber auch persönliche probleme.
danke für eure beiträge
lg
gusti
 
Werbung:
Nadesha schrieb:
Nein, ich zweifel nicht an den Aussagen der Karten...
Zwar weiss ich manchmal nicht WIE es funktioniert
(Trotz Synchronizitätstheorie etc.)
Aber es funktioniert.

Trotzdem mach ich mein Leben nicht von Karten abhängig, da ich mich gerne überraschen lasse :)

hi
was meint man darunter:Synchronizitätstheorie?`
hab noch nie was davon gehört.
lg gusti
 
Zurück
Oben