Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bisher hab ich dich immer ganz gut verstanden du Rechtschreib-
Punk
Okay, es waren nur zwei Worte, und dann auch noch in einer Sprache,
die mir fremd ist, war aber trotzdem inspirierend, auch wenn ich falsch
gezählt habe ...*smile*
Es ist nicht so, das ICH Dich etwas lehren könnte, was nicht IN DIR wäre..
Es ist aber so, das etwas in Dir mich als Möglichkeit erkennen könnte, Dich an etwas zu erinnern...
So ist es DER LERNENDE SELBST, der sich stets das passende Lehrwerk sucht
Kein (wahrer) Lehrer würde sich jemals seine Schüler (aus)suchen...es ist gerade umgekehrt...
Es ist nicht so, das ICH Dich etwas lehren könnte, was nicht IN DIR wäre..
Es ist aber so, das etwas in Dir mich als Möglichkeit erkennen könnte, Dich an etwas zu erinnern...
So ist es DER LERNENDE SELBST, der sich stets das passende Lehrwerk sucht
Kein (wahrer) Lehrer würde sich jemals seine Schüler (aus)suchen...es ist gerade umgekehrt...
Das war aber mit Sicherheit keine Kritik..
Ich wollte nur sichergehen, dass Du Dir dessen bewusst bist!
Denn es gibt das, was Du bist.
Und es gibt das, was ich bin
Und es gibt das, was ist
So ist es DAS WICHTIGSTE für den Lernenden, IMMER bereit zu Sein
ALLES LOSZULASSEN! (VOR ALLEM und JEDERZEIT auch die Worte eines Lehrers!)
Denn erst dort, wo der Lernende schwindet (weil er dann -in diesem Augenblick- nicht mehr lernt, sondern DORT IST)
und der Lehrer schwindet (weil er ZURÜCKGELASSEN WIRD -das ist sein Sinn ), liegt das tatsächlich Angestrebte offen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.