C
Clementine
Guest
Ich träumte von meiner leiblichen Familie!
Die Herkunftsfamilie und wir befinden uns in deren Land. Wir sind alle noch jung. Wir liefen draußen durch die südländischen Straßen. Ich bekomme Bauchschmerzen und man fragt was los ist. Ich habe meine Menstruation und das verursacht die Schmerzen. Aber die anderen jungen Frauen der Familie hatten das auch gerade. Wir haben aber keine Schmerzen. Sie passten sich an oder gehören zusammen.
Ach,wisst ihr,sagte ich. Ich lebe die Mentalität dieses Landes mehr,als ihr. ( ich bin aber schon alt,da weiß ich nicht was Menstruation sollte)
Teil zwei
Ich möchte meine Wohnzimmer Wände neu gestalten. Auch in Wirklichkeit so.
Nun traf ich einen Exfreund der aber schon vor 22 Jahren gestorben ist!
Es war auch ein begleitender Teil immer in meiner Nähe.
Der verstorbene, aber im Traum lebende Mann, hatte es zum Beruf gemacht Wohnungen zu renovieren. (Hatte zu Lebzeiten aber einen völlig anderen Beruf)
Ich wollte gerne eine Blumen Tapete, aber real wird nur gestrichen.
Was kostet das wohl bei dem,wenn er mir tapezieren würde? Das fragte ich mich.
Und mein begleitender Teil dachte
"Warum fragt sie mich nicht?" Ich dachte
"Weil du mir wohl zu teuer bist "
Was macht der verstorbene Mann überhaupt, heute?
Meine Begleitung zeigte mir ein Teil seines Hauses. "Oh, der hat ja jetzt sein Haus, zum Teil so wie ich einst wohnte "
Aber nur ein Teil in seinem Haus.
Ich verstehe im Traum das geträumte nicht und wollte nochmal schauen was das bedeutet. Leider wurde ich geweckt.
Schade. Aber was bedeutet das?
Die Herkunftsfamilie und wir befinden uns in deren Land. Wir sind alle noch jung. Wir liefen draußen durch die südländischen Straßen. Ich bekomme Bauchschmerzen und man fragt was los ist. Ich habe meine Menstruation und das verursacht die Schmerzen. Aber die anderen jungen Frauen der Familie hatten das auch gerade. Wir haben aber keine Schmerzen. Sie passten sich an oder gehören zusammen.
Ach,wisst ihr,sagte ich. Ich lebe die Mentalität dieses Landes mehr,als ihr. ( ich bin aber schon alt,da weiß ich nicht was Menstruation sollte)
Teil zwei
Ich möchte meine Wohnzimmer Wände neu gestalten. Auch in Wirklichkeit so.
Nun traf ich einen Exfreund der aber schon vor 22 Jahren gestorben ist!
Es war auch ein begleitender Teil immer in meiner Nähe.
Der verstorbene, aber im Traum lebende Mann, hatte es zum Beruf gemacht Wohnungen zu renovieren. (Hatte zu Lebzeiten aber einen völlig anderen Beruf)
Ich wollte gerne eine Blumen Tapete, aber real wird nur gestrichen.
Was kostet das wohl bei dem,wenn er mir tapezieren würde? Das fragte ich mich.
Und mein begleitender Teil dachte
"Warum fragt sie mich nicht?" Ich dachte
"Weil du mir wohl zu teuer bist "
Was macht der verstorbene Mann überhaupt, heute?
Meine Begleitung zeigte mir ein Teil seines Hauses. "Oh, der hat ja jetzt sein Haus, zum Teil so wie ich einst wohnte "
Aber nur ein Teil in seinem Haus.
Ich verstehe im Traum das geträumte nicht und wollte nochmal schauen was das bedeutet. Leider wurde ich geweckt.
Schade. Aber was bedeutet das?