Zwei Hälften einer Seele - und doch nur einseitiger Schmerz?

Hm, ich denke, du hast recht. Habe bisher nur dieses Abhängigkeitsband mal bewusst mitgekriegt. Es war aber nicht silbern, sondern gelblich-weiß. Und es war höllisch, es rauszureißen. :rolleyes:

LG

believe :)

Ich bezweifel auch dass das Band silbern ist, aber man nennt es halt Silberschnur, keine Ahnung warum :rolleyes: Aber eigentlich wenn man eine Silberschnur dann abgetrennt hat müsste es nicht mehr wehtun... es tut nur weh wenn man versucht das Seelenband abzulösen, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Werbung:
Ich bezweifel auch dass das Band silbern ist, aber man nennt es halt Silberschnur, keine Ahnung warum :rolleyes: Aber eigentlich wenn man eine Silberschnur dann abgetrennt hat müsste es nicht mehr wehtun... es tut nur weh wenn man versucht das Seelenband abzulösen, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ja, anschließend war der Schmerz vorbei! :)

Liebe Chirra, liebe believe,

könnte ihr mir bitte aus eigener Erfahrung berichten, was ein strahlend weißes Band von Herz zu Herz bedeutet? Ich habe das gesehen und war ziemlich geblendet davon. Wisst Ihr, was dies ist?

Danke für Eure Antworten
Luna

könnte ihr mir bitte aus eigener Erfahrung berichten, was ein strahlend weißes Band von Herz zu Herz bedeutet? Ich habe das gesehen und war ziemlich geblendet davon. Wisst Ihr, was dies ist?

Danke für Eure Antworten
Luna

Liebe FrauLuna!

Ich habe zwar schon mal ein strahlend weißes Licht um mein Herz wahrgenommen. Bei näherer Betrachtung hat es sich allerdings als etwas entpuppt, was ich nicht so gut fand. Zum Glück konnte ich es mit Hilfe meiner geistigen Helfer auflösen.

Zu einem anderen Herzen habe ich noch kein Band wahrgenommen, kann dir also leider keine Auskunft geben. Aber eine Herzensbindung wird es ja dann wohl sicher sein!

Liebe Grüße

believe :)

Liebe Believe,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe das zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und so eine tiefe Liebe gefühlt, dass es mich fast "umgenommen" hätte, wegen dieser Kraft auch. Mehr weiß ich allerdings (noch) nicht. (leider)

Danke
Luna

Liebe Believe,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe das zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und so eine tiefe Liebe gefühlt, dass es mich fast "umgenommen" hätte, wegen dieser Kraft auch. Mehr weiß ich allerdings (noch) nicht. (leider)

Danke
Luna

Liebe Luna!

Vertraue doch einfach deiner Wahrnehmung! Du hast es als Liebe wahrgenommen! Da wird es ja wohl kein Zorn oder so gewesen sein! ;)
Ich finde, da hattest du ein wunderbares Erlebnis!

Liebe Grüße :liebe1:

believe

Danke für Eure Antworten
Luna

Es könnte die Öffnung (das Fliessen) deines Herzchakras gewesen sein, die sichtbar gemacht wurde.

LG

Werbung:
Hallo,

das Erlebnis war oder ist fast nicht auszudrücken. Nur hab ich innerlich noch nicht erkannt oder erfühlt, was es mir sagen will? Ich hab´s noch nicht gecheckt.... :schmoll:

Na ja, irgendwann kommt sicher die Erkenntnis dazu.

Danke nochmal
Luna

Zurück
Oben