Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, du verstehst nicht, was wir meinen. Macht aber nix.
Der Wille ist dort, wo das Ego sitzt.
Und das steuert dich auch scheinbar weiterhin in halbherzige Verbindungen...
Darum geht es in diesen Prozessen nicht. Nie.
Sondern um persönliches Wachstum. Erkenntnis. Gelassenheit. Selbstliebe.
Am Ende ist es nebensächlich, ob es in eine Beziehung mündet.
Die ganze Arbeit liegt im Vorfeld.
Danach beginnt eine völlig andere.
Deswegen ist es schade, dass du aus diesem Wollen - ob erwidert oder nicht - nicht mehr gemacht hast.
Und Feivel hat vielleicht einfach nie aufgehört mit dem Lernen.
Bis es sogar zu einer Fortsetzung kam...
Der Drang zum Seelenpartner ist verschwunden.
Deswegen gehe ich davon aus, ich habe genug gelernt.
Die Lektionen, die ich mir für dieses Leben vorgenommen habe, sind offenbar erreicht.
Welcher Zug?
Ist er das je, wenn es wirklich eine Seelenverbindung war, die uns animiert?
Oder war es dann womöglich gar keine, da bei dir kein wirklicher Wandel in Bezug auf Partnerschaften eingetreten ist?
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es gar nicht verkehrt ist, sich (ggf. mit ein paar Jahren Abstand) immer mal wieder dem anderen zu zeigen, egal wie, egal wo. Einfach den*die andere daran erinnern, hallo, mich gibt es IMMER noch...
Wenn Du mal überprüfen willst, ob Dein ich-bin-drüber-weg nicht nur ein ich-hab-mich-in-eine-Ecke-gekuschelt-und-merk's-deswegen-nicht ist, dann such einfach mal ihre Nähe. Spätestens wenn Du sie siehst, etwas von ihr hörst/liest ... und es Dich DANN immer noch kalt lässt, dann hast Du wohl tatsächlich recht und Du bist drüber weg.
finde ich interessant zu lesen das noch jemand körperliche schmerzen hatte. ich hatte es im sommer 6 wochen lang extrem.... eine nochmalige steigerung. ich dachte es hört nie auf und ehrlich gesagt... es reichte. das ist u.a. auch ein grund alles anzuschauen. danach fühlte ich mich stark...alles easy und wumms. nach mehreren anläufen hatte ich dann besser verstanden. ..dank sehr hilfreicher unterstützung
Das geht mir genauso
Eine Steigerung davon wuerde ich auch niemals wollen, das waere sehr unangenehm. Es war so schoen kaum auszuhalten und ging mit schlimmen koerperlichen Symptomen wie starken Schmerzen im Solar Plexus einher.
Eine Steigerung davon? Nein danke. Das wuerde weder meine Psyche noch mein Koerper aushalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.