Zusammenleben mit der Dualseele ?

mit der gewißheit kann ich in sofern nachvollziehen. ..das ich z.b. bereits als junges mädchen spürte das es anderes gibt. es hieß immer.... sowas gibt es nicht, ich würde spinnen. hat dann knapp 25 jahre gedauert bis ich es dann erfahren habe. vielleicht verweigere ich dadurch noch der annahme vom kopf her das man es dann weiß. .. mich nicht trauen es zuzulassen. wäre auch gut möglich.

Vllt hat man einfach so eine innere Gewissheit, dass sowas kein zweites mal passiert? Dass niemand zweites derartige Gefuehle in einem ausloesen wird.

Werbung:
Ich "wusste" es in der ersten Sekunde.
Und brauchte etwa drei Monate, um es mental anzunehmen. Und es wird mir bis heute täglich bestätigt.
Eine Steigerung dessen ist unmöglich. Und auch nicht vorgesehen. Würde sie doch ein Extrem bedeuten, das ich persönlich niemals anstreben werde, da ein notwendiger Ausgleich unmöglich wäre.

Man weiß es. Unerschütterlich und bleibend.

Das geht mir genauso
Eine Steigerung davon wuerde ich auch niemals wollen, das waere sehr unangenehm. Es war so schoen kaum auszuhalten und ging mit schlimmen koerperlichen Symptomen wie starken Schmerzen im Solar Plexus einher.
Eine Steigerung davon? Nein danke. Das wuerde weder meine Psyche noch mein Koerper aushalten.

Ich bin allerdings überzeugt, dass dies erst durch die körperliche Vereinigung nicht nur bestätigt, sondern auch in aller Größe erfasst wird.
Eine Vereinigung, die noch mal alles übersteigt.
Und dies zusammen mit einer entscheidenden Phase des Alleinseins ermöglicht überhaupt erst diesen Grad innerer Weisheit.

Sehr wahr! (y)
Und das sogar unabhängig davon, ob der Andere will oder nicht.
Denn der persönliche Prozess dahinter ist der entscheidende.

Aber das Ego ist weiterhin stärker!
Genau DAS ist schade. Wenn Du Dich entscheiden könntest für die-und-keine-andere, dann müsstest Du Dich auf den Weg machen und anfangen zu kämpfen. Es IST schade, das nicht zu tun. Scheiß auf AllEins, das kommt später, hier ist erstmal Leben wichtiger.
Hallo?
Es gibt den freien Willen, und der ist unantastbar!
Wenn mich jemand nicht will, dränge ich mich nicht auf. :(

Darum kämpfen?? Das wäre ja stalking! o_O

Werbung:
Zurück
Oben