Zusammenleben mit der Dualseele ?

Nein, Sex kann man auch ohne eine Beziehung haben und ohne Gefuehle fuer den Sexuelpartner zu haben, die ueber sexuelle Anziehung hinaus gehen.

Aber in den 5 Jahren in denen ich den Einen nicht haben konnte, habe ich tatsaechlich auf alles verzichtet, auch auf Sex.

Fuer Selbstliebe brauche ich keinen Partner.
Für mich ist Sex wichtig.

Ich hab keine Trotzreaktion: "wenn ich die Eine nicht haben kann, will ich gar keine mehr"

Aber ich gebe zu, dass ich immer eine Sehnsucht habe nach diesem Gefühl von Resonanz.
Es fehlt mir, seit ich es kenne.

Die letzten Jahre habe ich gehofft, dass es doch einen menschen geben könnte, wo dieses Gefühl da ist.
Inzwischen habe ich dieses Hofnung aufgegeben.
Daran glaube ich nicht mehr, dass es nochmals passiert.
Und es ist okay, wenn es nicht mehr sein soll, dann nehme ich das so an.

Wenn ich euch beiden so zuhöre, erspart es möglicherweise sogar einen haugfen Probleme und Arbeit. :D

Werbung:
Bei mir war es auch keine Trotzreaktion, sondern die tiefe Erkenntnis, dass ich nie wieder fuer einen anderen Menschen auch nur ansatzweise solche Gefuehle haben kann wie fuer ihn. Jede Alternativbeziehung haette mich innerlich nur ungluecklich gemacht, weil es eben nur "angenehm" waere, aber nicht tief.

Und Sex kann man wie gesagt auch ohne Beziehung oder Gefuehle haben.

Im Grunde beschreibst du es ja selbst. Beziehungen sind gut, aber irgendwas fehlt. Und das wollte ich persoenlich nicht.

Aber ich kann auch gut reden, ich weiß. Ich habe Glueck gehabt und es nach "nur" 5 Jahren hingekriegt. Wer weiß wo ich heute stehen wuerde und wie ich denken wuerde, wenn es nie geklappt haette.

Aber ich kann auch gut reden, ich weiß. Ich habe Glueck gehabt und es nach "nur" 5 Jahren hingekriegt. Wer weiß wo ich heute stehen wuerde und wie ich denken wuerde, wenn es nie geklappt haette.
Vielleicht hast du immer gespürt, dass es irgendwann ein Zusammen geben wird.
Ich tat dies auch, obwohl meine Zweifel meist stärker waren. Irgendwas... eine Kraft trägt einen durch die Wüste.
Ich glaube sehr, dass sich etwas erschöpft, wenn keine gemeinsame Zukunft vorgesehen ist.
Dann geht es weiter, aber eben in unterschiedliche Richtungen.
Was durch ein konsequentes Loslassen vereinfacht wird.

Die letzten Jahre habe ich gehofft, dass es doch einen menschen geben könnte, wo dieses Gefühl da ist.
Inzwischen habe ich dieses Hofnung aufgegeben.
Daran glaube ich nicht mehr, dass es nochmals passiert.
Ich weiß genau, was Du meinst. Geht mir genauso. Das gibt es kein zweites Mal, das ist einzigartig. Punkt.

na alles ist doch einzig - artig. deshalb schließt es eine steigerung oder es ausleben zu dürfen nicht aus? vorher konnte man sich dieses auch nicht vorstellen oder erahnen. und es kam trotzdem. .. und dann auch noch ungefragt :D
wenn jemand hier schreibt... er lebt im fluss des lebens und setzt dem fluss gleichzeitig eine grenze.... hmmmmm (n) irgendwas ist da nicht stimmig

Vllt hat man einfach so eine innere Gewissheit, dass sowas kein zweites mal passiert? Dass niemand zweites derartige Gefuehle in einem ausloesen wird.
Ich "wusste" es in der ersten Sekunde.
Und brauchte etwa drei Monate, um es mental anzunehmen. Und es wird mir bis heute täglich bestätigt.
Eine Steigerung dessen ist unmöglich. Und auch nicht vorgesehen. Würde sie doch ein Extrem bedeuten, das ich persönlich niemals anstreben werde, da ein notwendiger Ausgleich unmöglich wäre.

Man weiß es. Unerschütterlich und bleibend.

Werbung:
Zurück
Oben