Zusammenleben mit der Dualseele ?

Hallo liebe Morgaine,

darf ich Dir auch noch etwas sagen? - Ich kenn jetzt ja Diddi auch doch schon ne Weile und weiß, dass Diddi für sich keinen leichten Weg ausgesucht hat. Er ist da ja sehr bescheiden, so herzensrein und klar. Trotzdem ist sein Weg ebenfalls kein leichter Weg gewesen und der hatte schon sehr viele Stopersteine auch mit dabei. Was Diddi im Moment (wahrscheinlich) unterscheidet ist die Hingabe. Diddi nimmt alles mit totaler Hingabe an. Je schwerer der Stein ist, den jemand auf ihn wirft, desto hingebungsvoller geht er damit um. Er akzeptiert in totaler Hingabe (mir fällt kein anderes Wort ein) alles, was kommt.

Das mag im Moment möglicherweise "Euer" Unterschied sein. Ist es möglich, dass Du gerade einen inneren Kampf führst. Es nicht haben willst, das, was gerade so ist. Es ist so wahnsinnig schwer mit etwas einen Kampf zu führen, dass eigentlich ja sowieso da ist. Mit etwas zu kämpfen, was schon ins Leben, in die Persönlichkeit "eingetreten" ist, ist eine unglaubliche schwere Art. Schwer vor allem für sich selbst, weil soviele Energieresourcen in den Kampf gehen.

Merkst Du vielleicht, wieviel Steine Dir vom Herzen fallen könnten, wenn Du einfach JA sagst. Ja, oke, diese Dualseele ist ein (sorry) A....l...., aber da sie nun grad mal da ist, schau ich mir das einfach mal an und sage JA dazu.

Dieses JA zu allem, was ins Leben trifft, egal ob subjektiv betrachtet gut oder schlecht ist der Schlüssel zu seiner Seele. Mit dem JA sagst Du auch Ja zu Deinem Seelenweg, der Dir genau das präsentiert, was Du grade lernen darfst/musst/sollst. Deine Seele kann Dich erst in dem Moment führen, wenn Du JA sagst.

Deine "Namenskollegin" aus Avalon hat sich auch sehr lange gegen Avalon, gegen die große Göttin, gegen Merlin und vieles gewehrt. Bis sie irgendwann erkannt hat, dass alles genau so ist wie es ist - und genau das und nichts anderes tiefen Seelenfrieden schenkt.

Alles Liebe für Dich
große Fee
Luna

Werbung:
Merkst Du vielleicht, wieviel Steine Dir vom Herzen fallen könnten, wenn Du einfach JA sagst. Ja, oke, diese Dualseele ist ein (sorry) A....l...., aber da sie nun grad mal da ist, schau ich mir das einfach mal an und sage JA dazu.

Seltsamerweise lehrt er und meine Liebe zu ihm mich gerade genau das.
Die Dinge so zu nehmen wie sie sind.
Früher konnte ich das gar nicht, aber genau das lehrt mich diese Liebe gerade. Es ist allerdings auch schwer für mich, denn was das Thema Geduld angeht, wurde er offenbar mit mehr davon ausgestattet als ich... lach...
auch wenn er meine zweite Hälfte ist, da scheint bei der Verteilung der Geduld auf die Seelenanteile irgendwas schief gegangen zu sein...

Er ist ja gar kein A....l..., wir haben nur heftig kompliziertes Karma miteinander geschaffen... seufz...

Luuuuuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaa:confused:

Welche Worte benutzt Du in Deinem Wotschatz:rolleyes:
Das sollte man aber nicht sagen , geschweige denken, denn sind wir nicht alle aus einem??
Dann bezeichnest Dich doch auch selbst als ...;)

Liebe Grüße Tina:kiss4:

Hallo liebe Tina,

na ja, ich bin halt auch Licht und Schatten, lass mir dochmal meine kleine Schwächen....
(lach)

Luna

"Sie ist jetzt 18, ich bin 46..."

Ich weiss es nicht....
:dontknow:
naja, so ziemlich typisch, nicht nur für Dualseelen - andersrum - er 18 sie 46 kommt seltener vor... und wieso, eigentlich??? Kann mir jemand antworten?

"Sie ist jetzt 18, ich bin 46..."

Ich weiss es nicht....
:dontknow:
naja, so ziemlich typisch, nicht nur für Dualseelen - andersrum - er 18 sie 46 kommt seltener vor... und wieso, eigentlich??? Kann mir jemand antworten?

junge typen haben angst vor alten brüsten ^^ hat mir grade da teufel gechännelt..
bei alten schwänzen dürft die angst halt geringer sein, vielleicht aber werden die dann weniger geblasen :clown:

na, i glaub es geht um beschützerinstinkt und so zeug

is sie die ältere, kommt halt oft die mütterliche erziehung durch die dann männer abschreckt

Hallo ;-)

Hmm, ich bin ganz schön sauer auf ihn da ist das nicht so leicht mit dem im Frieden zu bleiben.
Erst will er das ich mich entscheide, dann entscheide ich mich und schwupp isset wieder nich richtig!
Jetzt braucht er Zeit um nachzudenken was er will und wie er es erreicht!
Man man man!!!
Gut, okay soll er nachdenken! Dieses Recht hat ja jeder, dann soll er mir auch der anderen Seite nich vorwerfen das mein Verhalten sich ändert! Ich kann doch nicht so weiter machen als wenn alles gut wäre!!!!
Männer ich sag es immer wieder!!!
Was soll ich denn bitte machen???
Soll ich jetzt meine Gefühle ausschalten bis der Herr weiss was er will???

Ich spüre ihn, ob es körperlich ist weiss ich nicht!
Zumindest merke ich wenn es ihm nicht gut geht oder wenn er an mich denkt!
Nur leider lässt er es nicht zu das ich darüber rede!!! Denn schliesslich ist das alles Esoterikspinnkram das ihn verblenden will! Warum weiss ich aber 100%ig das er in seinem Herzen ständig über die Dualseelenstory so wie er es nennt, nachdenkt!

hallo bin neu hier und habe das gleiche durchlebt und bin noch mittendrin. Das Ganze ohne Sex! Nur so übrigens entwickeln wir uns spirituell und geistig weiter. Was ich dir empfehlen kann: nimm alles an, was er dir gibt - und projeziere es auf dich, es hat in erster Linie nur mit dir zutun. meistens Opfer-Täter - Karmaauflösung!!!!! Du hast das GEfühl, das er darüber nachdenkt.... - du (Eure Seele) denkt darüber nach - deswegen hast du das Gefühl.
Alles ist ja bildlich erklärt im Yin-Yan Zeichen. weiblich/männlich mit jeweils einem kleinen Anteil männlich/weiblich - und außenherum ein Kreis für die ewige Verbundenheit der einstmals getrennten Seele, sowie wir entstanden sind, sollen wir auch wieder gehen. viel Spaß und viel Liebe weiterhin ;)

Lg kr

Werbung:
Liebe Zauberin...

es sind Lernprozeße..auch für sie,eines Tages wird sie ihm dankbar sein.Du betrachtest vieles sofort negativ.Sieh es mal etwas weiter.Aber ich glaube du bist noch nicht soweit,versteh dies bitte nicht als Kritik.Schreibe dir das ganze auch aus einer anderen Perspektive.Nämlich des Lernens.Ich habe vorher auch sehr gelitten unter anderen Beziehungen,aber jetzt danke ich dafür :guru: ..denn sie haben mich in meiner seelischen Enwicklung alle weiter gebracht.

Jeder Mensch mit dem man,auch wenn man eine negative Erfahrung hatte,sind im Grunde Lehrer.Glaub mir.Es sind Puzzleteile,die zu einem Ganzen führen...zur Liebe nämlich.Auch wenns schmerzhafte Erfahrungen sind.

Liebe Grüße,Katarina.

richtig, zu der Liebe zu uns Selbst!!!!! Nur das ist Wahr!

LG :umarmen:

Zurück
Oben