danke für Deine liebe Antwort, smile, viele Fragen....muss erstmal sortieren, sonst habe ich eben wieder Tränen laufen, es geht so lalal.
Wer kann Dir die Antworten geben? Er? Ist er für ein Gespräch bereit? (ich weiß, daß sowas ätzend ist, wenn nicht) Was hast Du bereits versucht, um Antworten zu bekommen?
Nein er spricht nicht mit mir, daher bleiben die Antworten in der Luft.
Was war ungerecht? Also durch was fühlst Du Dich von ihm ungerecht behandelt? Kannst Du mit jemanden darüber reden? Es aufschreiben? Es irgendwie anders rauslassen? es ihm schreiben? Es ihm sagen? Ungerecht einfach in dem Sinne, das ich das Gefühl habe das ich nichts wert war und er für mich nichts weiter getan hat, im Gegensatz zu seiner Neuen. Zum Reden habe ich zum Glück jemanden. Schreiben würde es nichts bringen, das Thema war damals mit dem Tag X wo er mich betrog durch. Den Brief würde er postwenden in den Müll schmeissen insbesondere jetzt wo das Kind da ist.
Was fühlt sich schön an? Kannst Du etwas in Dir finden, was unabhängig von ihm ist? endlich nciht mehr um alles betteln und bitten und sagen und machen, sondern einfach so wie wir wollen, im Prinzip ein Kind weniger im Hause.