Zusammenhang

es ist im Moment echt arg schlimm, irgendwie fange ich jeder Gedankenfreien min an zu heulen, kann man eigentlich durch irgendwelche Methoden (Karte ect. ) rausfinden warum ich mich nicht vom ihm lösen kann oder wie er fühlt, was er denkt, hinter seine Fassade zu schauen ?

Was vermißt Du grad am meisten?

Werbung:
Antworten, Gerechtigkeit was für die Gefühlswelt was sich schön anfühlt

Wer kann Dir die Antworten geben? Er? Ist er für ein Gespräch bereit? (ich weiß, daß sowas ätzend ist, wenn nicht) Was hast Du bereits versucht, um Antworten zu bekommen?

Was war ungerecht? Also durch was fühlst Du Dich von ihm ungerecht behandelt? Kannst Du mit jemanden darüber reden? Es aufschreiben? Es irgendwie anders rauslassen? es ihm schreiben? Es ihm sagen?

Wer oder was könnte Dir auch etwas für die Gefühlswelt geben? Gäbe es vielleicht andere Dinge, mit denen Du Dich erstmal ablenken kannst, an denen Du Dich auch erfreuen kannst? Dir einfach mal etwas gönnen...?

Was fühlt sich schön an? Kannst Du etwas in Dir finden, was unabhängig von ihm ist? Irgendwas??

Wie geht es Dir heute?

Kaji

danke für Deine liebe Antwort, smile, viele Fragen....muss erstmal sortieren, sonst habe ich eben wieder Tränen laufen, es geht so lalal.

Wer kann Dir die Antworten geben? Er? Ist er für ein Gespräch bereit? (ich weiß, daß sowas ätzend ist, wenn nicht) Was hast Du bereits versucht, um Antworten zu bekommen?
Nein er spricht nicht mit mir, daher bleiben die Antworten in der Luft.

Was war ungerecht? Also durch was fühlst Du Dich von ihm ungerecht behandelt? Kannst Du mit jemanden darüber reden? Es aufschreiben? Es irgendwie anders rauslassen? es ihm schreiben? Es ihm sagen? Ungerecht einfach in dem Sinne, das ich das Gefühl habe das ich nichts wert war und er für mich nichts weiter getan hat, im Gegensatz zu seiner Neuen. Zum Reden habe ich zum Glück jemanden. Schreiben würde es nichts bringen, das Thema war damals mit dem Tag X wo er mich betrog durch. Den Brief würde er postwenden in den Müll schmeissen insbesondere jetzt wo das Kind da ist.

Was fühlt sich schön an? Kannst Du etwas in Dir finden, was unabhängig von ihm ist? endlich nciht mehr um alles betteln und bitten und sagen und machen, sondern einfach so wie wir wollen, im Prinzip ein Kind weniger im Hause.

Werbung:
danke für Deine liebe Antwort, smile, viele Fragen....muss erstmal sortieren, sonst habe ich eben wieder Tränen laufen, es geht so lalal.

Vielleicht tut es ganz gut, alles mal raus zu lassen. Ich hatte es nie geschafft, diesen Punkt wirklich zu erreichen. Doch ich denke, es hätte mir sehr geholfen, mich einfach mal fallen zu lassen und alles "auszukotzen".

Nein er spricht nicht mit mir, daher bleiben die Antworten in der Luft.

:(

Ungerecht einfach in dem Sinne, das ich das Gefühl habe das ich nichts wert war und er für mich nichts weiter getan hat, im Gegensatz zu seiner Neuen.

Auch zu Beginn eurer Beziehung nicht? da Du ja geschrieben hattest, es wiederholt sich das, was er nun schon drei mal tat. Vielleicht bemüht er sich jetzt um die Neue, um sie dann irgendwann auch im Stich zu lassen.

Zum Reden habe ich zum Glück jemanden. Schreiben würde es nichts bringen, das Thema war damals mit dem Tag X wo er mich betrog durch. Den Brief würde er postwenden in den Müll schmeissen insbesondere jetzt wo das Kind da ist.

Kommt mir auch bekannt vor. Allerdings las er (in meinem "Fall") die Briefe scheinbar doch, wie sich später herausstellte.

endlich nciht mehr um alles betteln und bitten und sagen und machen,

Wie meinst Du das jetzt? Ihm gegenüber betteln und bitten?

sondern einfach so wie wir wollen, im Prinzip ein Kind weniger im Hause.

?? Ein Kind weniger, meinst Du damit ihn???

Wie ist das eigentlich mit Deinem Kind geklärt, mit Unterhalt und sowas?

Kaji

Zurück
Oben