Zur Übung - Feedback folgt

Werbung:
Und was könnte es zu bedeuten haben wenn man wie ich kein Auto hat?
Das käme auch darauf an, ob du vorher schon mal eins hattest. Ich hatte IMMER ein eigenes Auto und jetzt habe ich keins mehr- weil sich die Reparatur nicht mehr gelohnt hätte. Ich habe mich sehr lange ziemlich beschissen gefühlt- obwohl mein Mann noch ein Auto hat. Aber für mich war es auch unabhängig und spontan sein können - wenn ich irgendwo hin wollte..
 
Oh ja manchmal 15 - 20 km am Tag. Ich liebe es in Bewegung sein. An der Tanke sagen die Kunden immer "schön langsam" zu mir. Ich hasse es einfach wenn man jemanden im gehen die Hose flicken kann.

dann bist du scheinbar ein geerdeter typ der schnell seine Aufgaben erledigen will,
du scheinst arbeitssam zu sein, vorbildlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben