Zur Übung - Feedback folgt

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.951
Hallo,

dachte ich stell mal ein Blatt ein, auf das ich relativ rasch (nächste Woche) Rückmeldung geben kann. Wer sich daran versuchen möchte, nur zu.. werde klarerweise Bescheid geben.

Die Fragestellerin möchte wissen, ob die Werkstätte das Auto hin bekommt, sodass sie das Pickerl (TÜV) erhalten wird.. so war auch die Frage, gelegt 1,2,3..





Meine Antwort: Ja, aber da gibt es einen Haken! Und zwar mit Fische Fuchs aufpassen, es könnte mehr kosten und zu reparieren sein als augenblicklich angenommen. Sense für Reparatur, (sozusagen die Operation) dahinter erneut der Fuchs. Es gilt dann letztendlich für sie zu entscheiden, ob es ihr das Wert ist oder nicht..

Die Fragestellerin ist selbstverständlich darüber informiert, dass das Blatt hier veröffentlicht wurde.. :)
 
Werbung:
Hallo Sonne,

Auf den ersten Blick hatte ich den Eindruck, dass der Bär der Werkstattmeister ist, der schon glücklich "seine reichlichen Taler" zählt ;) und dass der Mond dafür "blutet".

Im Blatt sind alle Himmesgestirne versammelt- Mond, Sonne und Sterne. Und wenn die Sterne gleich am Anfang kommen, auf dem Platz des Reiters - der auch für Fahrzeug und Bewegung steht, dann heisst das für mich- es gibt etwas Besseres (an Lösung) was auf deine Freundin wartet.

Sense die in den Vertrag (Ring) und die Verpflichtung schneidet, die sie mit dem Auto hat, heisst Trennung davon für mich.

Dame liegt auf der Veränderung/Transformation - Schlange- Geld im Stillstand- wird nicht bezahlt und es wäre auch falsch mit dem Fuchs am Ende- das zu tun. Wenn sie es macht, dann wäre es finanziell auch später dann noch ein Fass ohne Boden mit den Fischen auf dem Sarg.

Eine amtliche TÜV Bestätigung oder Amtliches überhaupt - liegt nicht im Bild.

LG
.
 
Red Eireen danke dir!

Reparieren kann man alles aber die Sinnhaftigkeit steht meist auf einem anderen Blatt und da käme dann natürlich das zu tragen..

Sense die in den Vertrag (Ring) und die Verpflichtung schneidet, die sie mit dem Auto hat, heisst Trennung davon für mich.

Interessant, denn so hätte ich Sense Ring hier gar nicht gesehen..

Werde auf jeden Fall berichten!
 
Hätte so wie du ja gesagt aber Überlegungen sind ob es sich noch rentiert soviel reinzustecken. Denke aber sie macht es noch einmal.
Bin gespannt auf die Auflösung.
LG Angi
 
Werbung:
Soooo,

@Red Eireen @Veranti @Lotusbluete @Angi Moonlight

hier das versprochene Feedback. Die Kosten für die Reparatur würden völlig den Rahmen sprengen, aus wirtschaftlicher Sicht, wenn man das Alter des Autos bedenkt, absolut unrentabel.

Somit sagt die FS adieu zum Auto.. :( :(
Tut mir echt leid für dich, liebe Sonne. :(

Manchmal haben Frauen ja eine besondere Beziehung zu ihrem Auto- ich hatte jedenfalls immer eine - hatte meine Autos auch immer lange. Dann trfft es einen auch ein Bissel, wenn man sich verabschieden muss.

Aber ich hab auch mal esoterisch gehört- dass das Auto auch ein Sambol für das Selbst ist und vllt. ist bei dir da gerade mit neuem Auto auch was Neues im Leben dran - neue Wege fahren oder Wege erst mal zwangsläufig anders fahren - weil in einem anderen Auto unterwegs. :)
 
Zurück
Oben