Zur Übung - Feedback folgt

Aber ich hab auch mal esoterisch gehört- dass das Auto auch ein Sambol für das Selbst ist und vllt. ist bei dir da gerade mit neuem Auto auch was Neues im Leben dran - neue Wege fahren oder Wege erst mal zwangsläufig anders fahren - weil in einem anderen Auto unterwegs. :)

aufgrund das der TÜV nicht gegeben wurde kann es auch sein, das es jetzt Zeit ist sich über einen neuen Weg Gedanken zu machen und sich selbst mal eine Pause zu gönnen, der körper scheint wohl Ruhe zu brauchen.
Und dann mit neuem Gefährt und frisch erholt einen anderen weg weitergehen.
 
Werbung:
Manchmal haben Frauen ja eine besondere Beziehung zu ihrem Auto- ich hatte jedenfalls immer eine - hatte meine Autos auch immer lange. Dann trfft es einen auch ein Bissel, wenn man sich verabschieden muss.

Da sagst du was.. :) hab schon Rotz und Wasser geheult.. der Auto wegen.

Die Fragestellerin (nicht ich) ist zwar nun etwas platt aber es wird schon so seinen Sinn haben..:)
 
Ach ja.....das warst ja gar nicht du....aber es kam so emotional von dir rüber, dass ich das vergass. Na dann mal aufmunternde liebe Grüsse an die FS :)

Danke werd ich machen. Ja, die FS ist meine Mutter und momentan alles andere als flüssig, daher bin ich emotional sowie auch als Sponsorin mit involviert.. :)
 
Antwort an Veranti: Du sparst dir viel Geld, lach:LOL:. Hmm könnte heissen du reichst dir selbst, bist selbst dein Herr und machst dich von keinem Auto abhängig.
Ist im übrigen im Moment auch fast modern der Umwelt zuliebe.
Liebe Grüße
Angi
 
Und was könnte es zu bedeuten haben wenn man wie ich kein Auto hat?

dann gibt es bei dir ein anderes Fortbewegungsmittel oder du gehst zu Fuss,
sagt etwas über deine PERSÖNLICHKEIT aus, aber auch wie du dich fortbewegst , ob du dein Steuer selbst in die Hand nimmst oder dich fahren lässt.

meine Gedanken dazu
 
und machst dich von keinem Auto abhängig.

aber das Auto ist man ja selbst, ich bin lieber von mir abhängig als von anderen die mich fahren,
von der Bahn möchte ich zur Zeit nicht abhängig sein, ehrlich gesagt. und teuer genug sind die Öffis ja auch.
gut Farhradfahren ist die stilvolle Variante, wobei auch hier das fahrad man selbst ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben