Zunehmen

Es darf doch jeder sein wie er will. Bestimmt doch jeder selbst. Ausgenommen, wenn eine Schilddrüsenstörung vorliegt.

Und die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wir selbst machen uns den Druck, weil wir den Medien zu große Bedeutung schenken. Ist doch egal, was die sagen/meinen.

Sei wie du sein willst, dann bist du auch glücklich. ;)

lg Felice

Und wenn diese vorliegt, was dann?

lg Pia
 
Werbung:
Und wenn diese vorliegt, was dann?

lg Pia


Naja, probieren, die Krankheit in den Griff zu bekommen. Was immer hilft ist gesunde Ernährung und viel Sport. ;)

Ja, und eine gute Einstellung.

Es gibt auch sehr gute Medikamente, die helfen. Was ich weiss, kann man damit recht gut leben. Natürlich muss man immer darauf Rücksicht nehmen, aber das ist halt so.

Was man nicht darf, ist dann an allem der Krankheit die Schuld zu geben. Denn nur mit einer positiven Einstellung erziehlt man trotzdem ein gutes Lebensgefühl. Man sollte annehmen, daran erkrankt zu sein. Vielleicht besiegt man sie dann auch. :banane:

lg Felice
 
Naja, probieren, die Krankheit in den Griff zu bekommen. Was immer hilft ist gesunde Ernährung und viel Sport. ;)

Ja, und eine gute Einstellung.

Es gibt auch sehr gute Medikamente, die helfen. Was ich weiss, kann man damit recht gut leben. Natürlich muss man immer darauf Rücksicht nehmen, aber das ist halt so.

Was man nicht darf, ist dann an allem der Krankheit die Schuld zu geben. Denn nur mit einer positiven Einstellung erziehlt man trotzdem ein gutes Lebensgefühl.

lg Felice


Hallo Felice

Ich habe eine Hashimoto sie behindert mich in nichts! Sie macht nicht dick! Sie macht nicht unglücklich! Sie lähmt mich nicht!

Ja damit kann man genau so normal Leben wie jeder anderer Mensch auch!

Meine Schilddrüse ist ausgeheilt, ich nehme nur Medikamente/ Hormone.

Danke dachte nur das etwas besonderes dahinter steckt :)

lg Pia
 
Hallo Felice

Ich habe eine Hashimoto sie behindert mich in nichts! Sie macht nicht dick! Sie macht nicht unglücklich! Sie lähmt mich nicht!

Ja damit kann man genau so normal Leben wie jeder anderer Mensch auch!

Meine Schilddrüse ist ausgeheilt, ich nehme nur Medikamente/ Hormone.

Danke dachte nur das etwas besonderes dahinter steckt :)

lg Pia



Immer eine positive Einstellung, die hilft.

Wünsche dir alles Gute! :trost:


lg Felice
 
Hallo
Kennt ihr das, du möchtest nichts essen, und auch wenig alkohol trinken, um ja nicht zuzunehmen.
der vorsatz ist zwar gut, aber wer kann ihn schon immer einhalten.
Man stellt sich auf die waage, und denkt mein gott,schon wieder zugenommen, dass essen riecht
meist so gut,
so das jeder vorsatz wieder schnell vergessen ist, und der körper,über den verstand siegt,
es ist oft jahrelang dass gleiche spiel, und die gesellschaft verachtet menschen die zu dick sind.
Es ist ein teufelskreis, und oft macht es die menschen ganz schön fertig,
schön ist es natürlich einen schlanken körper zu haben,
aber dass leben ist leider sehr kurz, und zum schluss hast du diese probleme sowieso nicht mehr, also lebe, solange du kannst, und wie du es selber für richtig einschätzt

Liebe Gertrudis!

Du kannst essen, soviel Du willst und solange Du willst - Du musst nur das Richtige essen, dann wirst und bleibst Du schlank.

Guck Dir diese Studie mal an: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/gutzuwissen/288434.html

Ich zitiere daraus:

Für die Studie rekrutierten Kechagias und sein Team 12 männliche und 6 weibliche gesunde, schlanke Studenten. Alle erklärten sich bereit, einen Monat lang mindestens zwei Mahlzeiten pro Tag in einem Schnellrestaurant zu sich zu nehmen und ihre Bewegung auf weniger als 5.000 Schritte pro Tag zu reduzieren.

und:

Nach vier Wochen hatten die Mitglieder der Fast Food-Gruppe durchschnittlich 6,5 Kilogramm zugenommen, wobei ein Teilnehmer allein innerhalb der ersten zwei Wochen 12 Kilogramm zulegte.

Umgekehrt - besteht Dein Essen hauptsächlich aus rohem (wie Obst oder Rohkost) und gekochtem Gemüse mit magerem Fleisch oder Fisch, so purzeln Deine Pfunde, obwohl Du davon essen kannst, soviel Du magst....

Dein Körper verbraucht beim Verdauen von Eiweiss oder Rohkost viel mehr Energie als beim Verdauen von Zucker (Weissmehl z.B.), deshalb nimmt er darauf nicht zu.

Also, wenn DU unzufrieden bist mit Deiner Figur, ändere Deine Ernährungsgewohnheiten und dann kannst Du wieder zufrieden sein. Wenn bloß ANDERE unzufrieden sind mit Deiner Figur, dann ist es ihr Problem.

Liebe Grüße
Suena
 
Und da sollte noch gesagt werden:

Meine beste Freundin und ich treffen uns regelmäßig um zu essen.
Dinge wie Zwiebelringe im IrishPub, Langos von der Imbissbude mit extra Knoblauch oder Litha-Kuchen zum Litha-Keltenfest zuhause.
Dannach Nudelsalat, gebratene Maiskolben und Heidelbeerkuchen oder Honigreinkerl....
dazu Met, Elfentrunk, Moorenbier und Rotwein.
*schmacht*

da fällt mir ein, es ist noch eine Flasche Met zuhause
Schönen Abend noch
Mahlzeit!
 
Ja man sollte etwas für die Heilung tun, nicht gegen die Krankheit kämpfen, so ist es auch bei Übergewicht! Etwas für die schlanke Linie tun, nicht gegen das Übergewicht kämpfen!

Ich wünsche dir auch alles gute!

lg Pia


Hast du schön geschrieben!!!

Dankeschön, bin ganz bei dir.


lg Felice
 
Werbung:
Wer mich nicht mit meinen körperlichen "Makeln" liebt, erkennt wahre Schönheit nicht. Jeder Mensch ist schön - man sollte eben nicht auf die Hülle schauen!
Wer Frauen ohne makel will, wird wohl immer alleine bleiben oder eine puppe nehmen müssen. Wobei ich persöhnlich die hülle wichtig finde, aber nur eine hülle (Puppe) nein danke!
 
Zurück
Oben