Zukunftsvorhersagen?!?!

Shaina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Niederösterreich
Hallo liebe Leute!

Kann mir jemand helfen. Mir liegen einige Fragen auf der Seele auf die ich eine Antwort suche. Darum bitte ich alle, die Ahnung haben vom Kartenlegen, Pendeln etc. mir zu helfen und etwas über meine Zukunft vorherzusagen.
 
Werbung:
Hallo Shaina,

ok, deine Zukunft: "Du wirst eines Tages erkennen, das du nicht in der Zukunft lebst, sondern Hier und Jetzt. Du wirst erkennen, das du die Zukunft veränderst, indem du sie anschaust. Und du wirst erkennen, das die Art, wie du auf sie blickst, sich auf deine Zukunft auswirkt. Das bedeutet, wenn du das Gefühl hast unbedingt deine Zukunft wissen zu müssen, handelst du aus einem Mangel heraus. Während du dabei bist, diesen Mangel irgend wie wieder hin zu biegen, wirst du dazu wieder in die Zukunft blicken und einen neuen Mangel aufreisen. Das Spiel wirst du solange betreiben, bis es dir zu blöd wird und du es kapiert hast!"

Jeder muß seinen Weg gehen - ähm, selber! Egal wie viele liebe Menschen du fragst, wird dir das deinen Weg nicht abnehmen, auch wenn die noch gut sein mögen. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Hier bst du. Hier und jetzt atmest du. Jetzt kannst du handeln.

Mögest du finden, was du suchst. Doch finden tut man erst, wenn man aufhört zu suchen. Man kann ja schließlich nicht beides auf einmal.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Hallo Shaina,

das klingt aber wirklich sehr allgemein. Vielleicht kannst du einfach konkreter Fragen? Und was verstehst Du unter Zukunft voraussagen? Nichts, was dir jemand sagen wird, ist umunstösslich. (99 % nicht - kleine Einschränkung.) Es liegt an dir, was Du daraus machst, wie Du dich entscheidest - nachdem dir jemand gelegt oder gependet o. ä. hat.

Hallo Jan,

im großen gebe ich dir Recht. Keine Frage. Aber es gibt Situationen, da ist Hilfe (auch die über Karten etc.) eben das, was man haben möchte. Es kann ja zu dem Weg gehören, den man sich entscheidet zu gehen? (Wobei ich aber voll zustimme, dass keine "Wahrsagerin" - egal mit welchen Handwerkszeug - einem das eigene Leben abnehmen kann. Aber es kann helfen, den eigene Weg zu gehen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben