Zukunftsprognosen

Was haltet ihr von Zukunftsprognosen in Form von Pendeln, Kartenlegen, Wahrsagen etc.


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Hallo Esoterik-Fans!

Mich würde heute mal interessieren, was ihr über Zukunftsprognosen denkt, in Form von Pendeln, Kartenlegen, hellsehen usw.

Habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und wie weit sind die Dinge dann auch wirklich eingetroffen oder nicht?


Liebe Grüße
Elena :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Elena777,

vielleicht sollten man sich die Frage stellen, falls ein - vorhergesagtes - Ereignis eintifft , ob nicht nur die Vorhersage ( bzw. der Glaube daran) der Grund für das Eintreffen des Ereignisses war . Ich hab im Bekanntenkreis " live " miterlebt , wie einer Frau eine Veränderung bei Ihrer Partnerschaft " vorhergesagt " wurde. Die Frau glaubte dieser Vorhersage und folgerte daß Sie wohl bald mit Ihrem Partner unzufireden werden würde und vielleicht auch bald einen anderen Partner kennenlernen wird ! Rate mal wie die Geschichte weitergeht > Richtig > die Frau begann sich plötzlich an Kleinigkeiten die Sie noch nie gestört hatten massiv zu stören, ihr Freund konnte plötzlich " nichts mehr richtig machen " wie die Geschichte ausgeht brauch ich wohl nicht erzählen ....

Worte können erschaffen, erhalten oder zerstören ....


MFG Atomic
 
Ich gebe meiner Vorrednerin recht.
Ich habe selber die Gabe der hellsichtiigkeit und behalte 90% für mich, denn ich weiß was alles passieren kkann.
Ich weiß das man in die Zukunft sehen kann, doch ist es immer eine sehr wahrscheinliche Zukunft die man sieht. Keine 100% denn die vorraussetzungen müßen so bleiben wie sie jetzt sind damit es auch so eintrifft wie man es gesehen hat.
 
ja, man kann tendenzen sehn. aber zum glück kann jeder sein leben beeinflussen, und somit liegt es an einem selber, ob das vorhergesagte auch eintrifft.
 
Ich kann mich alibaba nur anschließen.
Tendenzen kann man sicher erkennen, nur eine absolute Vorhersage wird es nie geben können, weil die Dinge nie so bleiben wie sie im Moment der Vorhersage sind.
 
Ich denke (und hab das auch so erfahren), daß die wichtigen Ereignisse und Schlüsselpunkte durchaus vorherzusagen sind. Und das Argument, daß Ereignisse nur eintreten, weil man sie vorhergesagt bekommen hat, trifft nur teilweise zu.

Ich hab schon oft erlebt, daß ich in den Karten etwas sah, was ich für mich behalten hatte oder wenn ich Karten legte und in meinen Karten waren EReignisse zu sehen, die andere Personen betrafen, die dann genau so eintraten, obwohl die andere Person nichts davon wußte. Genau so beim Pendeln. Vor Jahren als ich mit meinem Ex noch zusammen war, hatte ich ihm mal erpendelt wieviel Kinder er bekommen wird. Nur so aus Jux. Ich erpendelte das er einen Jungen bekommt. Jetzt im nächsten Monat ist es dann soweit. Wie kann man bitte das Geschlecht seines Kindes bei der Zeugung beeinflussen??? Ich denk das ist so gut wie unmöglich.

Der grobe Rahmen, die Aufgaben des menschlichen Lebens auf Erden ist vorherbestimmt, die Details sind dann jedem selbst bestimmt. Die kann jeder nach seiner Fasson ausleben.

Alles Liebe
Romy
 
ich denk das ist glaubenssache.. ich glaube absolut nicht an vorsehung und das erklär ich hier auch nicht weiters und lege trotzdem karten.. für mich sind sie eine aussage über den ist-zustand.. aus dem kann man einiges schließen was passieren wird..
 
Hallo Ihr Lieben,

ob die Zukunftsprognosen zutreffen hängt von diversen Faktoren ab............der wichtigste ist die Person für die die Karten gelegt werden.

Wenn ich die Karten lege sehe ich sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart, Zusammenhänge.................... Hintergründe und eben auch Tendenzen die die Zukunft zeigen. Wie gesagt, sind es aber Tendenzen die anzeigen, was passiert wenn sich nichts an der augenblicklichen Situation und Einstellung der betreffenden Person ändert. Die Karten gehen bei einer normalen Legung immer von dem Ist-Zustand aus.

Da es gängig ist, dass die Leutchen bleiben wie sie sind ...............mit ihrer Einstellung und ihren Verhaltensmustern, treffen die Zukunftsprognosen zu 90 % ein. Es gehört aber dazu, dass ich die Leute darauf aufmerksam mache, dass sie diese Tendenzen beeinflussen können......eben ganz einfach dadurch, dass sie ihr Verhalten überdenken, ihr Verhaltensmuster ändern oder an einer Partnerschaft arbeiten.

Einerseits ist niemand zu dem "verdonnert" was in den Karten für die Zukunft steht. Sehr wohl gibt es Aspekte die nicht zu ändern sind, weil es einfach vorherbestimmt ist. Da muss ich dann aber schauen wie die Person gestrickt ist....ob sie es verträgt alles zu erfahren........oder wie ich es ihr verpacke. Wenn jemand vor mir sitzt fühle ich wie empfänglich diese Person ist, wie sehr sie sich von den Prognosen abhängig macht, und ob sie dazu tendiert alles als gegeben anzunehmen. Dementsprechend muss ich das Gespräch anpassen.

Für mich ist es ganz normal die Karten, fein dosiert, zu Rate zu ziehen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
hallo,

aus eigener erfahrung kann ich sagen, das insbesondere astrologische prognosen eine treffsicherheit von 70-80% erreichen. handgemachte, nicht vom programm ausgedruckte, wohlgemerkt!

beispiel: ende 93 ziemlich gefrustet und einsam gefühlt - keine partnerin, lief total nichts, was ans herz ging. na ja, mit den sternen ein bischen in die zukunft geschaut, und nach einiger zeit einen 14-tage zeitraum im mai 95 angestrichen, darin ein wochenende doppelt angestrichen.

warn ja keine rosigen aussichten, noch übern jahr solo... habs dann irgendwann völlig vergessen. lief tatsächlich echt so lange nichts, aber genau an diesem wochenende lernte ich jemanden kennen, mit dem ich dann 5 jahre zusammengelebt habe!

das ist bloss ein beispiel, auch zur zeitlichen präzision, die möglich ist.

namoh
spirit
 
Werbung:
Hallo,
ich bin heute zum erstmal hier.Und ich muss sagen es ist wirklich intressant hier.Ich persönlich glaube auch das man in die Zukunft sehen kann.Sowie auch in die Verganheit und Gegenwart.Wie soll man sich denn sonst erklären das eine Kartenlegerin am Telefon wusste das ich Kinder habe ohne das sie sie hören konnte.Und auch mit ihrer Vorraussage hatte sie recht.Man sagte mir mal das die Karten nur ein hinweiss drauf geben wie es kommen kann,aber du musst das beste draus machen
 
Zurück
Oben