Die bekanntesten Hellseher, wie gut sind sie wirklich ?

Hallo
Bin ebenfalls beim googeln auf diese seite gestossen .
Habe hier jetzt einiges gelesen und mich dann angemeldet .
Ich selbst halte von den TV Kartenlegern und Hellsehern garnichts .
Seit ca . 6 Jahren arbeite ich mit Lenormand-Karten aber habe auch immer wieder längere Pausen drin leider . Oft hab ich an mir selbst gezweifelt , war dann aber auch schon mehrfach erschrocken über meine Deutungen die ich bestätigt bekam .
Was das Geld angeht , warum sollte man das nicht zum Beruf machen ?
Dennoch finde ich ein Honorar von bis zu 400 Euro durchaus übertrieben .
Aber solange es sich in einem anständigen Rahmen bewegt , finde ich das auf jedenfall vollkommen in Ordnung .

Liebe Grüße
 
Werbung:



Hallo Maili :zauberer2

Sei nicht entteuscht. Das so wenige Antworten, könnte durchaus daran liegen das - wie im Eingangsthread beschrieben - a) eben doch nicht so viele mit einem "Erfahrungsbericht" aufwarten können und b) jeder Thread nun mal paar Tage braucht bis einige Antworten kommen und c) Erfahrungen mit einem "bekannten Hellseher" noch weniger vorkommen kann :zauberer2

An Hellsichtigkeit glauben tut schätzungsweise so ziemlich jeder der sich für Esoterik interessiert und beschäftigt.


Doch nun zur Hellsichtigkeit und Vorraussagen...

Inwieweit eine Vorraussage eintrifft oder nicht ist ganz von Dir abhängig. Wenn jemand eine Vorraussage macht, dann bezieht sich das auf Dein jetziges, aktuell gelebtes Leben so wie es gerade läuft und wenn sich auch weiterhin keine große Veränderungen tut.

Die Zukunft ist nichts festgeschriebenes, es ist mit stetem Wandel und Veränderungen durchzogen. Es reicht, wenn Du etwas in Dir veränderst oder Dein Leben etwas anders gestaltest, um die Zukunft einen völlig neuen Bahn zu bringen.

Denke mal darüber nach, was sich so an "Veränderungen" in Deinem Leben oder in Deinem Denken/Einstellung getan hat zwischen den Zeitpunkten der Vorraussage und wo es eintreffen soll, und vergleiche das mal zu deinem vorherigen/alten Lebensweise oder Denkweisen. Sicherlich wirst Du etwas finden wo Du sagst "ja, das und das hat sich ereignet" oder "hier und da habe ich mich verändert" und schon befindest Du Dich auf einer anderen Lebensverlauf wo die Vorraussagen nicht mehr länger Gültigkeit besitzen.
Je weiter eine Vorraussage in die Zukunft reicht, desto ungenauer kann sie eintreffen. Zuviele Variablen und Veränderungen können in der zwischenzeit stattfinden.

Es ist Gut so, das die Zukunft kein festgeschriebenes Blatt ist - so hat man stets die Möglichkeit, sollte eine hellsichtige Wahrsagung etwas negatives Vorraussagen, so hat man die Möglichkeit etwas an sich bzw. an seinem Leben zu verändern, um ein negatives Eintreffen der Vorraussage zu vermeiden.

Liebe Grüße :zauberer2
Quartegianerin Singar


Level X - Hellsichtigkeit

Frage : Wenn ich doch durch mein denken und handeln dazu in der lage bin meine Zukunft zu lenken wozu brauch ich dann ne Wahrsage oder Voraussage ?
 
Frage : Wenn ich doch durch mein denken und handeln dazu in der lage bin meine Zukunft zu lenken wozu brauch ich dann ne Wahrsage oder Voraussage ?
Hallo T.

Diese Frage wollte ich schreiben.
Wenn wir alles selbst tun können, damit uns gut geht, dann wären keine Krankheiten; keine unglückliche Lieben, wie auch keine viele arbeitslosen Menschen.

Und nun zu dir, Singar:

"Inwieweit eine Voraussage eintrifft oder nicht ist ganz von Dir abhängig.
Die Zukunft ist nichts festgeschriebenes, es ist mit stetem Wandel und Veränderungen durchzogen. Es reicht, wenn Du etwas in Dir veränderst oder Dein Leben etwas anders gestaltest, um die Zukunft einen völlig neuen Bahn zu bringen."

Wie ist dann wenn man dir sagt, dass dir jemand sterben wird?
(es gibt auch solche, die das sagen und das auch passiert).
Was würdest du in solchem Fall tun? In die Kirche zu gehen um zu beten, dir zu helfen, geht nicht!
Alle Götter zu bitten, dass diese Person weiter lebt, hilft auch nicht!

Dass die Zukunft nichts Festgeschriebenes ist, da irrst du dich sehr.
Bestimmt geht es dir gut, bist gesund, du hast normales Familienleben, genug Geld; kannst reisen wenn du willst; kannst dir kaufen, was du willst usw. Nur solche Menschen denken wie du.
Dann kommt eines Tages die schwere Krankheit und niemand hilft dir, du auch nicht. Was ist dann? Kannst du in dir was verändern? Gar nichts!

Wer geht zu den Hellsehern und Kartenlegern: der, dem alles zu Grunde geht. Man kann tun, was man will, der Schicksal geht seine Wege, ohne dich zu fragen, ob es dir gefällt oder nicht?

LG, Stella
 
Ich denke es ist völlig egal wie bekannt oder unbekannt ein kartenleger ist. das jemand berühmt ist heisst noch lange nicht das die person bei mir besonders gut ist. wenn die verbindung nicht da ist, nützt auch ne tv-bekanntheit nichts..

ich weiss es ja bei mir selbst, es gibt menschen bei denen brauche ich nichtmal karten um zu sehen was los ist. und dann wieder einige wo nichts geht und ich vor mir viele bunte bilder zu liegen habe..

kurzum Kartenleger und Ratsuchender müssen irgendwie zusammen passen :)
 
ich kenne zwei, drei seherinnen, die sehr gut sind.
es stimmt was sie sehen, bzw, es trifft ein.
allerdings ist es sehr schwer in dem metier, die spreu vom weizen zu trennen.
viele sagen, sie koennen es, verlangen geld dafuer, aber koennen es nicht...
 
Hallo Joanna! Du hast von einer Kartenlegerin, aus Linz, gesprochen. Kannst Du mir die Adresse geben? Das Wäre echt super! Zu den sehr bekannten Kartenlegern kann ich sagen, das sich einige auf dem "Prominentenbonus" ausruhen. Sie verlangen unverschämt hohe Preise für irgendwelches Geschwätz. Ich war in Frechen. Das was die gute Frau mir erzählen wollte, konnte ich mir mit logischer Überlegung selber zusammenreimen. Ich war letztes Jahr bei dem Medium Inge Carruthers. Die Frau ist wirklich klasse. Sie hat mir Dinger um die Ohren gehauen, da ist mir echt die Luft weggeblieben. Das waren alles Dinge, die sie garnicht wissen konnte.Kostet allerdings auch 90 Euro pro Stunde und ist nix für schwache Nerven, da geht's ans Eingemachte.
LG Tinker.
 
Hallo,

es würde mich brennend interessieren, wer von euch bereits Erfahrung mit
bekannten Hellsehern od. Wahrsagern gemacht hat. Ich meine damit solche,
die man aus den Medien kennt, die immer wieder über den grünen Klee gelobt
werden und deren Honorar mit Ihrem Bekanntheitsgrad gleich mitgewachsen
ist. ( Beispiele Lilo von Kiesewetter, Gabriele Hoffmann, Sybille Urban,
Destemona, Rosalinde Haller..........). Diese Leute, so liest man, sind nicht
nur Kartenleger sondern eben auch "hellsichtig". Ihr Honorar liegt zwischen
100 bis 400 € ein stolzer Preis für normalsterbliche Leute wie mich.
Ich selbst hab die Dienste einer bekannten Dame aus Deutschland und einer
Dame aus Österreich in Anspruch genommen. Eingetroffen ist nix aber dafür
wars teuer.
Würd mich über eure Erfahrungsberichte freuen !
Hey ...

Ich war bei Gabrielle Hoffmann Persönlich... Sie hat auf mich ein sehr gute eindrück gemacht wüste auch aus meine vergangenheit par dinge die keine wüste nur Sie war nicht direkt Sie war mehr Diplomatisch... Wa Sie in meine Zukunft sah da muss ich noch bischen abwarten aber ich war sehr zufrieden mit Frau Hoffmann Sie hatte beispiel Charakter von meinem jetzigen Mann genau gesehen und Ihm auch beshrieben...LG Serena
 
Hey ...

Ich war bei Gabrielle Hoffmann Persönlich... Sie hat auf mich ein sehr gute eindrück gemacht wüste auch aus meine vergangenheit par dinge die keine wüste nur Sie war nicht direkt Sie war mehr Diplomatisch... Wa Sie in meine Zukunft sah da muss ich noch bischen abwarten aber ich war sehr zufrieden mit Frau Hoffmann Sie hatte beispiel Charakter von meinem jetzigen Mann genau gesehen und Ihm auch beshrieben...LG Serena

Hallo Serena,

danke für deinen Bericht. Darf ich fragen, was frau Hoffmann verlangt für eine Sitzung ? Da sie glaub ich zwei Bücher geschrieben hat, dürfte sie nicht grad preisgünstig sein :rolleyes: Sind auch vorhergesagte Dinge eingetroffen ??
 
Werbung:
Hallo,

habe letztes Jahr im Juni Kontakt mit Rosalinde Haller gehabt. Da ich dringend schnelle Hilfe brauchte, habe ich mich für ein Telefongespräch mit ihr entschieden. Dazu mußte ich mit ihrem Büro einen Telefontermin vereinbaren und zuvor die Summe für unsere vereinbarten 15 min überweisen.

Von diesem Gespräch hingen alle meine Hoffnungen ab. Leider war die Verbindung sehr schlecht bzw. ich habe sie nur sehr schlecht verstanden und wußte nie, ob sie gerade mit mir spricht oder mit jemand anderen. Bis sie mir mitteilte, daß sie mit anderen (Engel, höhere Kräfte) spricht. War schon eine eigenartige Situation.

Ich hatte durchaus den Eindruck, daß sie sich mit meinem Problem eingehend beschäftigte und bemühte, aber nach Ablauf der 15 min war das Gespräch beendet.

Das, was ich suchte, habe ich bis heute nicht gefunden. Vielleicht hätte ich eine halbe Stunde bezahlen sollen?

Es war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, würde mich aber nicht mehr an sie wenden.
 
Zurück
Oben