joanna
Mitglied
Hi Leute,
freut mich, daß jemand diesen alten thread nochmals herausgekramt hat. Ich hab diesbezüglich nämlich auch noch was hinzuzufügen. Ich hab ja geschrieben, daß ich mit Madame Destemona eingefahren bin. Es ist auch bis
heute gar nix eingetroffen. Über die bezahlten 100;-- hab ich mich dann auch
im Nachhinein noch lange geärgert. Und dann hab ich mir gedacht, so - jetzt werd ich die Dame einmal mit den Tatsachen konfrontieren. Ich hab ihr dann ein mail geschrieben, daß eben überhaupt nix eingetroffen ist, und sich die
Dinge in meinem Umfeld in komplett andere Richtungen entwickeln usw.
Ihre diplomatische Antwort war, ihre Voraussagen gehen ja noch bis 2008 und
ich solle doch einfach noch 2 Jahre warten. Daraufhin hat mich die Wut dann
so gepackt, daß ich ihr ein ganz langes e-mail geschickt habe, mit all ihren
Voraussagen, die nicht gestimmt haben und den wirklichen Entwicklungen .
Sie hat mir dann zurückgeschrieben, sie habe noch "nie" ein so negatives feedback bekommen ! Sie bekommt schließlich nur positive feedbacks ! Sie hat
dann gesagt sie schickt mir das Geld zurück. Folglich hab ich ihr dann meine
Kontonummer mit IBAN- Code und Swift Bic für Auslandsüberweisung gemailt.
Es hat sich dann herausgestellt daß sie keine Überweisung nicht ausfüllen kann und "nie" auf die Bank kommt
Sie hat dann gesagt sie schickt
mir das Geld per Einschreiben. Daraufhin ist das eingeschriebene Geld bei der
Post verloren gegangen.
Ich hab dann weiterhin nicht lockergelassen und sie hat mir dann nach ewigem hin und her 50,-- überwiesen. Die eingeschriebenen 100;-- sind nach wie vor verschollen.
Interessanterweise darf man ihr ihr Honorar nicht überweisen sondern nur per
Einschreiben senden.
Tja, also ich möchte hiermit jeden dazu ermutigen, bei solchen Wahrsagern
oder Hellsehern zu "reklamieren". Es ist ja auch oft schwer verdientes Geld
was man einer solchen Person bezahlt hat. Und man hat ja auch mit einem Vertrauensvorschuß bezahlt. Das schlimmste an solchen Leuten ist ja, daß sie von sich selbst behaupten sie können alles sehen.
Übrigens, ich war seither bei einer anderen Kartenlegerin, die mir meine gesamte Vergangenheit und Gegenwart wie aus einem Buch erzählt hat, ohne
irgendwelche Fragen. Ich weiß auch noch nicht ob in der Zukunft alles stimmig ist, aber diese Frau hat echte Fähigkeiten. Bezahlt hab ich für 2 Stunden 40 Euro.
Lg Joanna
freut mich, daß jemand diesen alten thread nochmals herausgekramt hat. Ich hab diesbezüglich nämlich auch noch was hinzuzufügen. Ich hab ja geschrieben, daß ich mit Madame Destemona eingefahren bin. Es ist auch bis
heute gar nix eingetroffen. Über die bezahlten 100;-- hab ich mich dann auch
im Nachhinein noch lange geärgert. Und dann hab ich mir gedacht, so - jetzt werd ich die Dame einmal mit den Tatsachen konfrontieren. Ich hab ihr dann ein mail geschrieben, daß eben überhaupt nix eingetroffen ist, und sich die
Dinge in meinem Umfeld in komplett andere Richtungen entwickeln usw.
Ihre diplomatische Antwort war, ihre Voraussagen gehen ja noch bis 2008 und
ich solle doch einfach noch 2 Jahre warten. Daraufhin hat mich die Wut dann
so gepackt, daß ich ihr ein ganz langes e-mail geschickt habe, mit all ihren
Voraussagen, die nicht gestimmt haben und den wirklichen Entwicklungen .
Sie hat mir dann zurückgeschrieben, sie habe noch "nie" ein so negatives feedback bekommen ! Sie bekommt schließlich nur positive feedbacks ! Sie hat
dann gesagt sie schickt mir das Geld zurück. Folglich hab ich ihr dann meine
Kontonummer mit IBAN- Code und Swift Bic für Auslandsüberweisung gemailt.
Es hat sich dann herausgestellt daß sie keine Überweisung nicht ausfüllen kann und "nie" auf die Bank kommt
mir das Geld per Einschreiben. Daraufhin ist das eingeschriebene Geld bei der
Post verloren gegangen.
Interessanterweise darf man ihr ihr Honorar nicht überweisen sondern nur per
Einschreiben senden.
Tja, also ich möchte hiermit jeden dazu ermutigen, bei solchen Wahrsagern
oder Hellsehern zu "reklamieren". Es ist ja auch oft schwer verdientes Geld
was man einer solchen Person bezahlt hat. Und man hat ja auch mit einem Vertrauensvorschuß bezahlt. Das schlimmste an solchen Leuten ist ja, daß sie von sich selbst behaupten sie können alles sehen.
Übrigens, ich war seither bei einer anderen Kartenlegerin, die mir meine gesamte Vergangenheit und Gegenwart wie aus einem Buch erzählt hat, ohne
irgendwelche Fragen. Ich weiß auch noch nicht ob in der Zukunft alles stimmig ist, aber diese Frau hat echte Fähigkeiten. Bezahlt hab ich für 2 Stunden 40 Euro.
Lg Joanna