Die bekanntesten Hellseher, wie gut sind sie wirklich ?

Werbung:
Hallo,

habe letztes Jahr im Juni Kontakt mit Rosalinde Haller gehabt. Da ich dringend schnelle Hilfe brauchte, habe ich mich für ein Telefongespräch mit ihr entschieden. Dazu mußte ich mit ihrem Büro einen Telefontermin vereinbaren und zuvor die Summe für unsere vereinbarten 15 min überweisen.

Von diesem Gespräch hingen alle meine Hoffnungen ab. Leider war die Verbindung sehr schlecht bzw. ich habe sie nur sehr schlecht verstanden und wußte nie, ob sie gerade mit mir spricht oder mit jemand anderen. Bis sie mir mitteilte, daß sie mit anderen (Engel, höhere Kräfte) spricht. War schon eine eigenartige Situation.

Ich hatte durchaus den Eindruck, daß sie sich mit meinem Problem eingehend beschäftigte und bemühte, aber nach Ablauf der 15 min war das Gespräch beendet.

Das, was ich suchte, habe ich bis heute nicht gefunden. Vielleicht hätte ich eine halbe Stunde bezahlen sollen?

Es war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, würde mich aber nicht mehr an sie wenden.

Tja, dann wars die Erfahrung wohl wert ;)
 
Na ja, der Erfolg des Sehens und die Bilder dem Klienten richtig erklären zu können erfordert eine menge Übung-Talent-Hingabe und vor allem das sich der Klient nicht verschließt sondern öffnet.
Ich habe auch schon negative Erfahrung machen müssen aber die positiven überwiegen und die negativen haben mich noch mehr dazu angetrieben es besser zu machen. :zauberer1
w w w. z u k u n f t s e h e r . d e
 
Hallo,

ich habe ca. vier Hellseher-Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Positiv waren Sie eigentlich alle, auch wenn mir nur zwei wirklich etwas gebracht haben und es wert sind, um über sie zu berichten.
Das eine ist meine Begegnung mit dem Hellseher *************, die mich schon sehr beeindruckt hat. Zum einen weil er mir wirklich verblüffende Dinge gesagt hat, die auch restlos eingetroffen sind. Zum anderen weil er persönlich viel symapthischer und naürlicher rüberkommt als im Fernsehn. Da hatte ich mich doch auf eine Persönlichkeit mit wesenlich mehr Allüren eingestellt. Aber nö, mit dem würde ich auch ohne weiteres mal privat was trinken gehen :beer3:
Das andere war eine Sitzung bei einer Dame, die eher unbekannt ist und der es warscheinlich auch eher unangenehm sein dürfte, wenn ich Ihren Namen hier erwähne. Sie besitzt nicht mal eine Homepage, geschweige denn dass Sie jemals in den Medien präsent gewesen wäre. Von daher passt das Augenscheinlich vielleicht nicht in diesen Thread, in dem es ja um die bekanntesten Hellseher geht. Und doch finde ich, dass man eben auch hier Glück haben kann.

Habt einen sonnigen Tag...:thumbup:
 
************* hat aber auch in einer (rtl?) sendung ca 1/2 jahr vor jacksons tod behauptet, dieser würde definitiv einen comeback haben..
aber sympatisch ist er trotzdem, da gebe ich dir recht:)
lg ;)
 
... wenn ein Seher von sich behauptet - so wie es z.B. oftmals auch in diesen TVs vorkommt - daß seine "Seherquote" 100 % ist, dann ist da allergrößte Vorsicht geboten .... diese Prozentzahl erreicht kein Seher auf der ganzen Erde nicht ! ..
 
************* hat aber auch in einer (rtl?) sendung ca 1/2 jahr vor jacksons tod behauptet, dieser würde definitiv einen comeback haben..
aber sympatisch ist er trotzdem, da gebe ich dir recht:)
lg ;)

naja, diese Vorhersage kann man wieder ein wenig so hinbiegen, das sie stimmig ist. Den die Nachricht vom Tod war ja auch so eine Art Comeback...

Und wenn gar nix mehr bei einer Vorhersage hinzubiegen ist, naja, dann kann der Hellseher noch immer sagen " in ständiger Bewegung die zukunft ist " :)
 
naja, diese Vorhersage kann man wieder ein wenig so hinbiegen, das sie stimmig ist. Den die Nachricht vom Tod war ja auch so eine Art Comeback...


war mir klar, das diese antwort kommt.. wer meint, das er sich falsche aussagen zurecht biegen muß, lügt sich meiner meinung nach damit nur selber in die tasche.
aber jeder wie er meint.. ;)
 
Werbung:
Positiv waren Sie eigentlich alle, auch wenn mir nur zwei wirklich etwas gebracht haben und es wert sind, um über sie zu berichten.

Das andere war eine Sitzung bei einer Dame, die eher unbekannt ist und der es warscheinlich auch eher unangenehm sein dürfte, wenn ich Ihren Namen hier erwähne.

Könntest du mir den Namen dieser Hellseherin schicken? Kann dich leider nicht per PN anschreiben. Danke :)
 
Zurück
Oben