L
Lilith
Guest
Hi Silke,
Ich denke, das muss aber wirklich das Venus/Jupiter Quadrat sein, wegen der Werte.
Wichtig bei einem potenziellen Partner ist ganz einfach, dass er weiß, was er will und eine fixe Beziehung möchte. Lieber Gott, DAS bring mir bitte.
LG
Lilith
Du triffst genau den Punkt! Wobei ich meinen Fehler darin sehe, ihn als potenziellen Partner gesehen zu haben und somit diese Erwartungshaltung zu haben. Wie gesagt, die Luftschlösschen.ich glaube gar nicht mal, daß du Fehler gemacht hast. Das einzige, was euch trennt, war deine Erwartungshaltung....Du dachtest, ein Mann, der bereits eine Beziehung hat, darf mich nicht so einfach ansprechen. (Das ist doch unmoralisch?)
So muss es wohl sein, ja...Er dachte sicher: Warum es nicht einmal versuchen? Wenn ich bei der Wahrheit bleibe?
Ich würde es so ausdrücken, dass mir das Thema Partnerschaft hoch und heilig ist..."Messlatte sehr hoch" das klingt komisch.Genau diese Kiste kann dir jederzeit wieder passieren, da du ja keinen Einfluss auf den nächsten Mann samt seiner Vorgeschichte hast......
Letztendlich kannst du nur deine Einstellung und deine Erwartung selber ändern. Also beim nächsten Mann gleich fragen, ob er eine Beziehung hat - ja oder nein - wenn ja, sorry, war nett mit dir, aber Dreiecksbeziehungen sind nicht mein Ding, da mir eine Partnerschaft sehr wichtig ist und meine Messlatte gerade in diesem Bereich sehr hoch liegt.......![]()

Wichtig bei einem potenziellen Partner ist ganz einfach, dass er weiß, was er will und eine fixe Beziehung möchte. Lieber Gott, DAS bring mir bitte.

LG
Lilith