Zukunft dieser Beziehung?

danke lieber martin, ich edv-genie brauchte genau deine genaue beschreibung

danke fiona, aber genau diese schaltfläche hab ich nicht gefunden :D

Zitat:
Wenn du einzelne Teile des Textes zitieren willst, dann markiere sie und klicke dann auf das 6. Symbol von rechts oben über dem Antwortfenster, da ist so eine Sprechblase drin. Der markierte Text wird dann in Quotenklammern gesetzt, so:

Hallo Valli,

das Lob gebührt Simi, nicht mir, sie hat in einem Thread diese Angaben gemacht, mir ist das Zitieren nicht wirklich wichtig ...

Lieben Gruß

Martin

Werbung:
Guten Morgen Fiona,:)

Wenn Du mal versuchst Dir zu sagen: Aha, das ist also auch in mir! ganz neutral, kein Grund sich zu schämen, wäre das auch eine Möglichkeit damit umzugehen. Und dann geht es auch weg, vielleicht dauerhafter.
Es gibt da einen Zen-Spruch: Alles ist in mir und ich bin in allem….
Aber schön sind diese Seiten nicht. Freilich ist's auch in mir, sonst würde sich bei mir ja nichts tun in dieser Richtung...aber gefallen tut mir das nicht. Ich würde da lieber gerne drüberstehen. Tu ich aber nicht ganz.

LG
Lilith

Aber schön sind diese Seiten nicht. Freilich ist's auch in mir, sonst würde sich bei mir ja nichts tun in dieser Richtung...aber gefallen tut mir das nicht. Ich würde da lieber gerne drüberstehen. Tu ich aber nicht ganz.

LG
Lilith
...ich hab übrigens gerade meine derzeitigen Transite angeschaut: Mars läuft grad auf meinen rPluto zu (2°49'). Na, das passt ja perfekt! Pluto = Machtthemen, Schattenthemen. Pluto steht in 4. Familiäre Muster.

Hi Silke,:)

Urajup schrieb:
Allerdings muss ich auch beschämend anfügen, dass mir wiederum oft die Geduld mit so manchen Blendern, Aufschneidern und selbsternannten hochentwickelten "Persönlichkeiten" fehlt...
...und mir fehlt die Geduld mit nicht partnerfähigen Männern. :rolleyes:

liebe Grüße
Lilith

LG
Lilith

Mahlzeit Lilith :),

Nein, natürlich sind diese Sachen nicht schön, aber wir haben uns das ja nicht ausgesucht, jedenfalls nicht bewusst! Nun heißt es aber damit klarkommen :rolleyes:.
Ich glaub ich fang jetzt lieber nicht damit an, aufzuzählen wo ich gerne drüber stehen würde, könnte ein Roman werden :clown:.

Lieben Gruß Fiona

hallo Fiona,:)

Nein, natürlich sind diese Sachen nicht schön, aber wir haben uns das ja nicht ausgesucht, jedenfalls nicht bewusst! Nun heißt es aber damit klarkommen :rolleyes:.
Ich glaub ich fang jetzt lieber nicht damit an, aufzuzählen wo ich gerne drüber stehen würde, könnte ein Roman werden :clown:.
In diesem Fall brauch ich nimmer lang damit klarkommen, gottseidank, weil wir uns ab Freitag eh nimmer sehen (durch die äußeren Umstände trennen sich unsere Wege). Aber mir sind schon einige eigene Fehler bewusst geworden, die ich in Zukunft (wenn möglich) vermeiden möchte. Manche Fehler macht man echt immer wieder...manche Verhaltensweisen sind sehr änderungsresistent.:rolleyes:

LG
Lilith

hallo Fiona,:)

In diesem Fall brauch ich nimmer lang damit klarkommen, gottseidank, weil wir uns ab Freitag eh nimmer sehen (durch die äußeren Umstände trennen sich unsere Wege). Aber mir sind schon einige eigene Fehler bewusst geworden, die ich in Zukunft (wenn möglich) vermeiden möchte. Manche Fehler macht man echt immer wieder...manche Verhaltensweisen sind sehr änderungsresistent.:rolleyes:

LG
Lilith

Hi Lilith,:)

ich glaube gar nicht mal, daß du Fehler gemacht hast. Das einzige, was euch trennt, war deine Erwartungshaltung....Du dachtest, ein Mann, der bereits eine Beziehung hat, darf mich nicht so einfach ansprechen. (Das ist doch unmoralisch?)
Er dachte sicher: Warum es nicht einmal versuchen? Wenn ich bei der Wahrheit bleibe?
Genau diese Kiste kann dir jederzeit wieder passieren, da du ja keinen Einfluss auf den nächsten Mann samt seiner Vorgeschichte hast......
Letztendlich kannst du nur deine Einstellung und deine Erwartung selber ändern. Also beim nächsten Mann gleich fragen, ob er eine Beziehung hat - ja oder nein - wenn ja: "Sorry, war nett mit dir, aber Dreiecksbeziehungen sind nicht mein Ding, da mir eine Partnerschaft sehr wichtig ist und meine Messlatte gerade in diesem Bereich sehr hoch liegt".......:)

LG
Silke

Blödsinn, was rede ich denn da...ER hat kein Recht um mich herumzuscharwenzeln, wenn es da jemanden gibt. Ich bin schon total durcheinander. Ich kann's einfach nicht verstehen, warum jemand sowas macht.
Das stimmt- dazu hat er kein Recht. Aber! Weisste, was mir zuerst in den Sinn kam, Lilith? Du sagst doch, er sei ein Kontrollfreak- der hat gar keine Freundin! Er sagt das bloss, um dich damit auf Abstand zu halten. Typisches Verhalten mit Angstplaneten in 7- und dass du mit Uranus in 5 Leute mit Angstplaneten in 7 anziehst, das wissen wir doch, lach.

Der baggert dich an, hat aber Schiss vor ner Partnerschaft. Damit du nicht auf die Idee kommst, er hätte Gefühle für dich, lügt er dir vor, er hätte bereits eine Freundin. Du lügst ihm ja auch vor, du hättest keine für ihn, indem du so tust, als sei er Luft für dich- was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig.

Die Luftschlösser, die du in deiner Phantasie baust- das ist Mars in 12, nicht Neptun, der tut sowas nicht. Mit Mars in 12 hast du dir ausgemalt, wie es wäre, wenn- weil du dich in der Wirklichkeit mal wieder nicht getraut hast, deine Gefühle zu zeigen. Das wäre übrigens ein Leichtes gewesen, Lilith- als er sagte "meine Freundin", da hättest du bloss sagen müssen: "Wie, was, deine Freundin? Du hast ne Freundin und baggerst mich an? A*schloch!" Dann hättest du dich umgedreht und ihn stehen lassen- und alles wäre klar gewesen. Aber so? In Wirklichkeit hoffst du doch immer noch, dass er kommt und sagt, dass er gar keine Freundin hat- stimmt's?

:)

Werbung:
Hi :)

Also beim nächsten Mann gleich fragen, ob er eine Beziehung hat - ja oder nein - wenn ja: "Sorry, war nett mit dir, aber Dreiecksbeziehungen sind nicht mein Ding, da mir eine Partnerschaft sehr wichtig ist und meine Messlatte gerade in diesem Bereich sehr hoch liegt".......:)
Silke

BAM !

genau so ! das ist ehrlich,direkt und freundlich :)

lG Mozart ;)

Zurück
Oben