Blödsinn, was rede ich denn da...ER hat kein Recht um mich herumzuscharwenzeln, wenn es da jemanden gibt. Ich bin schon total durcheinander. Ich kann's einfach nicht verstehen, warum jemand sowas macht.
Das stimmt- dazu hat er kein Recht. Aber! Weisste, was mir zuerst in den Sinn kam, Lilith? Du sagst doch, er sei ein Kontrollfreak- der hat gar keine Freundin! Er sagt das bloss, um dich damit auf Abstand zu halten. Typisches Verhalten mit Angstplaneten in 7- und dass du mit Uranus in 5 Leute mit Angstplaneten in 7 anziehst, das wissen wir doch, lach.
Der baggert dich an, hat aber Schiss vor ner Partnerschaft. Damit du nicht auf die Idee kommst, er hätte Gefühle für dich, lügt er dir vor, er hätte bereits eine Freundin. Du lügst ihm ja auch vor, du hättest keine für ihn, indem du so tust, als sei er Luft für dich- was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig.
Die Luftschlösser, die du in deiner Phantasie baust- das ist Mars in 12, nicht Neptun, der tut sowas nicht. Mit Mars in 12 hast du dir ausgemalt, wie es wäre, wenn- weil du dich in der Wirklichkeit mal wieder nicht getraut hast, deine Gefühle zu zeigen. Das wäre übrigens ein Leichtes gewesen, Lilith- als er sagte "meine Freundin", da hättest du bloss sagen müssen: "Wie, was, deine Freundin? Du hast ne Freundin und baggerst mich an? A*schloch!" Dann hättest du dich umgedreht und ihn stehen lassen- und alles wäre klar gewesen. Aber so? In Wirklichkeit hoffst du doch immer noch, dass er kommt und sagt, dass er gar keine Freundin hat- stimmt's?