Zuhause

VIELEN lieben Dank für eure Beteiligung, mein besonderer Dank gilt Red Eireen, damit kann ich sehr viel anfangen, auch von den inneren Prozessen her...... :love:

Werbung:
ich suche ein Haus, es sind mehr als 2 und fünf davon haben eine Stiersonne - die rücke ich immer in der Vordergrund, weil es um uns als Familie geht

ach nee, herrlich,

führe ich jetzt auf den Mondknoten zurück,
(musst es nicht verstehen, wenn es dir nichts sagt, ist nur laut gedacht von mir)

Wie meinst du das jetzt genau?
Wie hattest du es bisher immer am Anfang....? Dann weisst du es und kannst es selbst erkennen...

So....?

Was ich will, weiß ich eigentlich.... passt ruhig, aber bitte alleine und keine hörbaren Nachbarn, vielleicht spirituell aufgeschlossen. Bei der kleinen Küche musse ich lachen..... ja die benutze ich nicht so extrem ausgiebig.... ansonsten eher weit, gerne erhöht, aber nix enges...

Hallo @Panthera Tigris

Fragende H 1. Mars
Heim H 4, Jupiter r
Katzen H 6, Venus

Du kommst aus einem sep. Trigon mit Jupiter und Mond, es scheint als ob Du die Hoffnung auf eine baldige neue Wohnung aufgegeben hast?
Mond Trigon Saturn r, er ist im eig. Dom. und sehr stark von sich eingenommen. Sind das Deine sturen Vorgaben, die Du erfüllt haben willst? Mond hat eine sep. Opposition zur Antiszie von Saturn, Bedeutung?
Mars Sextil Pluto, Deine Wünsche werden blockiert. Da ich diesen Aspekt nicht als Verhinderer betrachte, ist das folgende Mars/Jupiter Sextil wichtig.
Mars Sextil Jupiter r Mars ist bereit im neuen Heim, auch der rückläufige Jupiter, der Dispositor vom Mars ist, findet Dich super und auch Deine Katzen, aber die Wohnung, die Du suchst ist evtl. noch nicht frei.
Wenn Du nicht heute oder Morgen auf ein Angebot für eine Wohnung stösst, sehe ich für die nächste Zeit schwarz.

Gruss Santos

Anhang anzeigen 75774

Für mich müsste für das astrologische Finden eines passenden neuen Zuhauses - der Herrscher von Haus 4- reales Zuhause - und persönliche Art des "Zuhause-Gefühls" durch einen Langsamläufer-Transit ausgelöst sein - um das für dich persönlich Passende finden zu können.

Das wäre deine Sonne - und die ist ausgelöst durch Transit-Jupiter-Konjunktion erstmalig am 27.2.2020 - durch jetzige Jupiter-Rückläufigkeit noch anhaltend für sichtbare Ergebnisse bis zum 16.10.2020- innerhalb dieser Zeit oder bis dahin sollte die für dich tatsächlich anstehende Veränderung und Neufindung Wohnung abgeschlossen sein.

Allerdings hängt da auch noch dein Saturn im Quadrat noch mit dran - wenn es bei dir als für dich passend rüberkommen soll.

Der von T-Jupiter ein Quadrat hat in dieser Zeit- ist da für dich "harte Arbeit" vorher - bis du etwas erreichst was du dir wünschst und willst - dein eignes inneres Glaubensprogramm - mit Sonne in 9 - auch Haus des Glaubens?

Und wie steht es da mit deinem Glauben an eine höhrere Macht über dir - mit mehr Weitsicht - der man auch mal was vertrauensvoll abgeben und überlassen kann- nachdem man selbst alles getan hat - und sich den Rest dann auch mal unbesorgt "schenken lassen darf" ? Um etwas "müheloser" und leichter zu erreichen - quasi wie ein durch Zufall erhaltenes Geschenk vermittelt ?

.

zumindest könnte doch der transitierende uranus zur Sonne dann irgendwas anstossen, wenn der t-Uranus ins Trigon geht?
ist zwar noch etwas hin, aber immerhin...irgendwann

Werbung:
Mit dem bin ich beschäftig... positiv zu bleiben und es "abgeben" "Universum und noch ein paar andere bitte erledigt das für mich"... das ist für mich so ein Teil des inneres Prozesses.... ich glaube aber prinzipiell das "das Universum" in erster Linie fügt.... "Jetzt, sofort und gleich wie ich das jetzt will" bin ich auch am zügeln...

Also würdest Du mich darin bestärken "wie Sterntaler" einfach die Schürz auszubreiten und zu empfangen...?!

Dann bin ich beruhigt - das entpricht dir sehr- von deinen Horoskop-Energien - finde ich- da bist du gut mit dir selbst in Kontakt.

.

Zurück
Oben