Das heisst man merkt und spürt es wie z.b Ameisen an diversen Körperstellen. Du bekommst öfter gänsehaut und an gewissen Stellen in der Wohnung ist es kalt. Da geht nicht mal meine Katze hin.
Ebenfalls nimmt es dir dein wahres sein. Deine Lebensfreude und macht dich träge so dass du dich gar nicht mehr fühlen kannst.
Es verspricht disharmonie und Streit und dass meine Wahrnehmung gestört wird und ich nicht mehr weiß wem ich vertrauen kann und wem nicht.
Es ist wie eine wolke in der du lebst. Dein Licht wird verdunkelt und du fühlst dich genauso benebelt.
Was du hier beschreibst, das sind pathologische Symptome, also ein Krankheitsbild. Körperliche Missempfindungen, weiter Empfindung von Kälte und Verdunkelung, gleichzeitig Gefühllosigkeit, depressive Antriebslosigkeit... Spielkind, das ist ein Zustand, der dich ins Krankenhaus führt, und ich muss wohl nicht sagen, in welches.
Du beharrst nun darauf, von dunklen magischen Mächten verfolgt zu werden und weitere User hier bestärken dich eher noch in diesem Glauben.
Dir kann kein Gegenzauber helfen. Was immer da jemand anstellen könnte mit dir, deine Symptome würden sich recht bald wieder einstellen. Sie sind dein zweites Ich geworden.
Ich erzähle dir mal ein bisschen was und ich möchte nur, dass du die Theorie verstehst. Du musst da nichts annehmen für dich, irgendwelcher Text in irgendwelchem Forum kann sowieso das Gemüt nicht umkrempeln. Soweit ist mir das klar.
Aber du bist ja nicht dumm, du verstehst geschriebenen Text. Also los:
Viele Menschen haben die Empfindung, verhext, verflucht, besetzt zu sein oder als Variante, sie glauben, ein ausländischer Geheimdienst wäre hinter ihnen her und wollte sie töten oder auch nur gefangen nehmen. Sie schließen sich ein ihrer Wohnung, machen nie das Licht an, sterben fast vor Angst. So wie du...!
Das solange bis sie eben im Krankenhaus landen in der geschlossenen Abteilung wegen Selbstmordgefahr.
Therapieren kann man diese Menschen sehr schlecht, und das aus dem einfachen Grund, weil besetzt sein, verfolgt werden ihrem Leben, ihrer Person eine Bedeutung gibt. Und zwar die einzige Bedeutung.
Das sind alles Menschen, die mit dem Grundgefühl leben allein gelassen zu sein. Ganz gleich, welche Angehörige oder Freunde sie hatten, alle sind weg. Mehr noch, sie meinen, nichts wert zu sein, nichts zu können, nichts zu haben, nichts zu sein.
Diese riesengroße innerliche Leere füllen dann diverse Angstgegner aus bis zum Rand.
Wie gesagt, es geht erstmal nur um die Theorie. Vielleicht verstehst du ja die Anziehungskraft zwischen allein gelassen sein und der massiven Anwesenheit von „Wesenheiten“.