zwei schwarze gestalten

Alchamy

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
1
Hallo

hatte einen sehr seltsamen traum
ich hab geschlafen bin aber mitten in der nacht
aufgewacht hatte aber meine augen noch geschlossen
ich hatte so ein gefühlt als täte ich schweben.
Als ich meine augen ein bisschen öfnete sah ich zwei
schwarze gestalten im eck meines zimmers stehen
ich bemerkte das ich in der lüft war und mich drehte
vor lauter schock schloss ich meine augen
und mir kamms so vor als tät ich wieder einschlafen
der rest der nacht gings nur noch trunter und drüber

wäre dankbar wenn mir einer sagen könnte was das bedeutet
 
Werbung:
Hallo

Es kündigen sich schwere aber wertvolle Zeiten für dich, wo du am Anfang vieles nicht verstehen würdest.
Man ist in einer Dimension eingedrungen, die am Anfang unverständlich aussieht.
Es häufen sich die Zufälle, so dass es kein Zufall mehr geben kann.
Vielleicht glaubst du gar nicht an Zufälle, dann glaubst du nur noch an die reine Absicht, die hinter allem steckt.

Es liegt eine Prüfung vor dir, in dem man sein Durchhaltevermögen testen kann, ob man fähig und stabil sei, den Weg weiter zu gehen.

Die beiden Schatten sind eine von zwei Seiten ungeklärte Sache, die du durch diese Prüfung entdecken würdest, so Gott will

Nur Geduld und Achtsameit beibehalten, und nicht gleich erschrecken, wenn du etwas nicht verstehst :)

Friede
 
Werbung:
Meiner Ansicht nach ist daran auch zu denken, dass das der Beginn einer dunklen Astralreise gewesen sein konnte.

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben