Zoom

Das ist zwar kein Zoombild - ich hoffe du verzeihst - aber das war unser Abendessen am Samstag. Als ich von der Küche noch Wasser geholt hab und raus auf den Balkon ging, fiel mir auf, wie schön der Anblick ist und musste es gleich fotografieren.

Ich mag das Bild total gern, weil es die Wochenendstimmung so schön wieder gibt.





:)
Frl.Zizipe


Oh....das sieht ja richtig gemütlich aus. Könnte mich glatt hinsetzen, zumal Du die gleichen Gartenstühle wie ich hast.......:)

Ist das Prossecco, was da in den Gläsern sprudelt?


LG
Juppi
 
Werbung:
Oh....das sieht ja richtig gemütlich aus. Könnte mich glatt hinsetzen, zumal Du die gleichen Gartenstühle wie ich hast.......:)

Ist das Prossecco, was da in den Gläsern sprudelt?


LG
Juppi



Nein, das war ein grüner Veltliner, Steinfeder .....

Wir hatten dann noch so eine Flasche, bevor wir dann spätnächtens noch den Rotwein aufgemacht haben .... :D

Und es gab Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffel und gebratenen roten Paprika - es war köstlichst.



:)
Frl.Zizipe
 
Nein, das war ein grüner Veltliner, Steinfeder .....

Wir hatten dann noch so eine Flasche, bevor wir dann spätnächtens noch den Rotwein aufgemacht haben .... :D

Und es gab Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffel und gebratenen roten Paprika - es war köstlichst.



:)
Frl.Zizipe


Erzähl doch noch mehr davon...........Bei mir zieht sich schon der Speichel zusammen....:D

Aber sind solche Abende nicht herrlich? Ich liebe das auch, so mit meinem Mann spät Abends bei lauer Luft noch im Garten zu sitzen, die Kerzen in den Laternen flackern und es zirpt in der Luft...........Dazu herrlichen Wein und gutes Essen...........:umarmen:


LG
Juppi
 
Ja - ein wunderschöner Platz - als ob die Sitzgelegenheiten im Himmel ... (man hat den Eindruck - insoFern man das Bild aus der Weite betrachtet)

Hmmm - Spargel mit Hollondaise und Käse überbacken - Hmmm - himmlisch
 
Und hier (wie jedes Jahr) meine blühende englische Kletterrose....Aber das muß leider sein, ich bin jedes Jahr wieder neu in sie verliebt...........:)






LG
Juppi
 
Das ist zwar kein Zoombild - ich hoffe du verzeihst - aber das war unser Abendessen am Samstag. Als ich von der Küche noch Wasser geholt hab und raus auf den Balkon ging, fiel mir auf, wie schön der Anblick ist und musste es gleich fotografieren.

Ich mag das Bild total gern, weil es die Wochenendstimmung so schön wieder gibt.



:)
Frl.Zizipe
Idyllisch! Sieht aus, wie auf dem Wasser

~ aber so unbequeme Stühlchens? :o



Mein Zoom-Beitrag - in scharf^^-hellem Neuseeland-Licht:
 
Werbung:
Zurück
Oben